Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Zwei Käfer und einer davon auf der Flucht!

Als ich gerade ein Makro von zwei kleinen Käfern auf den Blüten machen wollte, suchte einer von ihnen das Weite und flog während ich auslöste tatsächlich direkt durch die von mir eingestellte Tiefenschärfe, was natürlich Glück war und mich freute,
Leider weiß ich aber nicht, um was für kleine Tierchen es sich hierbei handelt! Ich konnte die Käfer auch nicht im Internet finden, aber vielleicht weiß es einer von Euch! Über eine diesbezügliche Bestimmung wäre ich sehr dankbar und würde mich darüber sehr freuen!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/2500 s bei f/14,0
ISO: 1000
Brennweite: 100,0 mm
Objektiv: Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM

Kommentare 30

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz