Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Egger


Free Mitglied, Bern

Zwei junge Eisbären

Diese beiden jungen, knapp einjährigen Bären waren mit ihrer Mutter unterwegs und warteten auf den Beginn der Jagdsaison, d.h. auf das Zufrieren des Eises der Hudson Bay.

Der Beschnitt ist leider etwas knapp, aber ich hatte keine Zeit mehr, das Objektiv zu wechseln.

Churchill, November 2005, Canon 1D2 mit 600mm

Kommentare 6

  • dieterundmarion 19. Mai 2011, 17:37

    Was heißt hier Klassiker????? :D Du hast sie in natura :D:D:D:D:D:D. Ist ja der Hammer und auch hier kann man ein Lächeln sehen ;-). Starke Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Michael Kersten 19. Juli 2008, 11:17

    hallo,

    danke für deine anmerkung. ich finde deine eisbären super. ich möchte kommendens jahr auch nach churchill. kannst du mir einige tipps geben. was man machen soll über wen man buchen soll etc.
    mfg
    michael
  • Luise Dittombee 18. Juni 2008, 17:06

    Klasse erwischt, die Beiden.
    Eine sehr schöne Aufnahme!


    LG Luise
  • Elke Becker 17. Juni 2008, 17:45

    Wieder ein Genuß für mich, diese tolle Aufnahme!
    LG Elke
  • Gernot Disselhoff 17. Juni 2008, 10:46

    Man sieht den sehnsuchtsvollen Blick der beiden Halbstarken !
    Wartet Ihr Robben, wir kommen !
    Klasse Foto.
    LG gernot
  • Nacht Schwarz 17. Juni 2008, 9:16

    Ganz außergewöhnlich schönes Bild, vor allem weil es in der freien Natur aufgenommen worden ist !!!!!!!!
    LG ULLI