Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Zwei junge Bachstelzen...

...warten auf ihr Frühstück
Ein paar Zaunpfähle weiter saß ihre Mutter (oder war´s der Vater?) und traute sich nicht heran, obwohl ich ganz versteckt aus einem Beobachtungsstand heraus fotografierte.




Leider hab´ ich im Moment wenig Zeit und komme kaum dazu, Anmerkungen zu schreiben.
Meine Buddys mögen´s mir verzeihen, ab Ende nächster Woche wird´s wieder besser

Kommentare 8

  • Dieter Goebel-Berggold 12. Juni 2005, 23:11

    Ein ganz tolles Foto. Wann sieht man das schon und dann noch Geschwister.
    LG Dieter
  • Petra und Horst Engler 12. Juni 2005, 19:12

    Ich bin ja hin und weg, Horst. Das ist ja eine tolle Serie in toller Quali und Bildaufbau. Wirklich herrlich, diese Jungvögel zu sehen. Ein Genuß
    LG Petra
  • TotoGraphie 11. Juni 2005, 23:32

    Na...wo hast Du Dich denn da wieder versteckt. Scheinbar haben sich die Vögel tatsächlich nicht an Dir gestört...:-)
    Eine tolle Serie...:-)
    LG,TOTO
  • Karin Mohr 11. Juni 2005, 23:23

    Ein wunderbares Foto!
    Sie scheinen nur für dich zu zu posen:-)
    Gruß Karin
  • Barbara und Udo Scheer 11. Juni 2005, 22:38

    Was für ein Glück für dich, die beiden zu erwischen.
    Herrliche Aufnahmen.
    LG Barbara
  • Gudrun Ruf 11. Juni 2005, 21:54

    Oh, dieser Zaun hats ja in sich - besser gesagt "auf sich" - 'grins'
    das sind drei ganz wunderbare Bilder, besonders dieses hier. Es strahlt viel Rzuhe aus. Die scheinen überhaupt keine Angst zu haben, die kleinen.
    Schön gesehen und klasse festgehalten.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • De Wolli 11. Juni 2005, 21:25

    Wirklich beneidenswert schönes Foto. Die Jungen sehen sie noch hübscher aus als die Altvögel. Auf dem Zaunpfahl sehen sie aus, wie für dich hingesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Gunther Hasler 11. Juni 2005, 21:16

    Herrlich! Sehr schön gesehen und wunderbar aufgenommen, da paßt alles! Ich wollte ich hätte sie überhaupt schon mal fotografiert ;)
    Gruß Gunther