Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
408 9

Jannis C.


Free Mitglied, Stade

Zwei...

Dieses Bild entstand mit Hilfe von nur 2 Kerzen

Kommentare 9

  • Jannis C. 21. Januar 2014, 7:20

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    Dafür gelingen dir 1000 verschiedene andere Sachen, von denen ich nur träumen kann ;-))

    Lg Jannis
  • Korbine 20. Januar 2014, 3:41

    Ohne Frage: ein Meisterwerk von dir!
    Unglaublich gut, klar und anheimelnd! Gemütlich und sanft in den Farben - welche super zum Ausdruck kommen!
    Ist mir noch nie gelungen und ich finde es einfach wunderschön!
  • Jannis C. 16. Januar 2014, 6:59

    Du weißt doch, mit 15 ist mehr als ein Kindersekt gar nicht drin ;-)) :-))
    Da kann gar nichts passieren, alles bleibt heil, versprochen ;-)
  • esfit 16. Januar 2014, 0:25

    Na denn Prost - aber treibs nicht zu doll :-) :-)))
  • Jannis C. 15. Januar 2014, 14:34

    Vielen Dank euch allen für eure Anmerkungen und euer Feedback!!
    Ich bin momentan noch total geplättet, dass Edith sogar der Bildschnitt gefällt. Das muss erstmal gefeiert werden ;-)))

    Lg an alle,
    Jannis
  • esfit 15. Januar 2014, 0:12

    Nach Weihnachten machen Kerzen richtig viel Spaß nicht wahr? :-)
    Und Jannis, soll ich dich mal überraschen? - Mir gefällt der Schnitt. Auch die Farbwahl deiner Kerzen plus der fein gesetzten Schärfe. Ein sehr gelungenes Kerzenbild.
    LG Edith
  • Johannes Schlachter 14. Januar 2014, 22:08

    Den Fokuspunkt hast du sehr gut gesetzt.
  • Manuel Kronreif 14. Januar 2014, 21:57

    Wirkungsvolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    Lg Mani
  • Nelia J. 14. Januar 2014, 20:56

    Sehr stimmungsvoll!
    Die Schärfe der vorderen Kerze ist bestechend gut! Schöne Farben hast du da gewählt, beim Bildausschnitt, bin ich mir noch unschlüssig, habe mal die Spiegelung ganz rechts zugedeckt, das würde mir auch gut gefallen, aber ist nur mein subjektiver Eindruck.
    Viele Grüße
    Nelia

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400