Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Jahre Exodus

Zwei Jahre Exodus

585 1

Fabienne Muriset


Free Mitglied, Muri bei Bern

Zwei Jahre Exodus

Neben dieser Grossbaustelle zu wohnen, war kein Spass. Wenn die Windrichtung stimmte, konnte man nach drei Tagen in der Wohnung Sandburgen bauen. Tempi passati. Der neue Hauptbahnhof sieht mittlerweile wohl etwas anders aus...

Bahnorama-Turm Wien-Favoriten, 4. September 2011

42 mm (x 1.5), f 5.6, 1/125 s bei ISO 400

Kommentare 1

  • Gabi Eigner 6. September 2013, 12:03

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass das kein Vergnügen war. Mir hatte es schon genügt, als vor Jahren gegenüber Wohnhäuser errichtet hatten und die Straße neu gemacht wurde. Ich kenn das mit den Sandburgen in der Wohnung. :-)
    LG Gabi