Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hiltrud Fydrich


Pro Mitglied

Zwei Jahre dabei!

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Buddies und FC’ler, die mir durch ihre Anmerkungen reichlich Unterstützung in Form von Lob,
Anerkennung und auch Kritik geholfen haben, mich zu verbessern.
Ich habe sehr viel dadurch gelernt und würde mich auch in Zukunft über Eure Anmerkungen freuen.

Das Erdmännchen (Suricata suricatta) ist eine nur im südlichen Afrika
beheimatete Manguste. Den Namen hat es, da es nach Menschenart oft auf zwei Beinen steht, um die Umgebung zu beobachten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdm%C3%A4nnchen#Merkmale
Mein Erdmännchen lebt im Opel Zoo bei Frankfurt.

Kommentare 12

  • Erwin Stefan Keis 3. März 2009, 20:54

    ein kleiner "Frecher", super erwischt

    lg
    esk
  • mzartprint73 2. März 2009, 21:59

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Der Kerl ist superniedlich, Klasse der Bildaufbau.
    LG Martina
  • Simmel 27. Februar 2009, 19:48

    Putzig, hast Du toll erwischt. Schöne Tieraufnahme.
    Glückwunsch.
    LG Simone
  • Biggi Oehler 27. Februar 2009, 15:19

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude.
    Süß Dein Erdmaännchen. Ich mag sie sehr.
    LG.
    Biggi
  • Gerhard Burger 26. Februar 2009, 21:25

    Tolle Aufnahme.
    Ich wünsche Dir alles Gute und tolle Bilder für die nächsten "2Jahre".
    LG Gerhard
  • Harry Reim 26. Februar 2009, 20:01

    Gratuliere zum Jubi, diese kleinen Gesellen mag ich sehr.
    LG Harry
  • Juan 26. Februar 2009, 17:20

    Gratulation zum Jubiläum und zum herrlichen Bild.
    LG. Juan.
  • Jutta Grote 26. Februar 2009, 10:51

    Die Erdmännchen geben immer ein schönes Motiv ab.
    Schauen ja auch oft so lustig, wie hier.
    Gefällt mir auch der Schnitt der Aufnahme.
    LG Jutta
  • Marlene Sch. 26. Februar 2009, 10:27

    ....siehst du wie die Zeit vergeht.....alles Gute und noch weiterhin viel Freude in der FC. Gefällt mir die kleine Manguste!
    LG Marlene
  • Hardy1962 26. Februar 2009, 9:00

    Starkes Porträt, bei dem man die Neugier des Erdmännchens sehr gut erkennen kann

    LG
    Gerhard
  • Alexander Fenzl 25. Februar 2009, 23:38

    super Aufnahme, der Gesichtsausdruck ist top

    lg Alexander
  • Elke D. 25. Februar 2009, 21:51

    Ich kann Dich gut verstehen da ich auch erst seit einiger Zeit dabei bin und einiges neuen erfahren habe. Dein kleiner schaut wirklich süß.

    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten