Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Jahre dabei!

Zwei Jahre dabei!

966 11

Zwei Jahre dabei!

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Buddies und FC’ler, die mir durch ihre Anmerkungen reichlich Unterstützung in Form von Lob,
Anerkennung und auch Kritik geholfen haben, mich zu verbessern.
Ich habe sehr viel dadurch gelernt und würde mich auch in Zukunft über Eure Anmerkungen freuen.

Das Erdmännchen (Suricata suricatta) ist eine nur im südlichen Afrika
beheimatete Manguste. Den Namen hat es, da es nach Menschenart oft auf zwei Beinen steht, um die Umgebung zu beobachten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdm%C3%A4nnchen#Merkmale
Mein Erdmännchen lebt im Opel Zoo bei Frankfurt.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten