Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

...zwei in einen...

...Gebäude. Die Raths Apotheke und der Tonkeller am Bremer Marktplatz.

Kommentare 18

  • Carlos Ramos 5. Mai 2013, 21:38

    Du kennst meine Liebelei zu Portalen. Kompliment an Dich.
    LG Carlos
  • ela 291 24. April 2013, 6:43

    So lange wie auf deinen Foto habe ich mir unsere schöne Apotheke noch nie angeschaut obwohl ich bestimmt jeden Tag vorbei gegangen bin,eine sehr schöne klare Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Mein Leben Meine Bilder 24. April 2013, 0:14

    Eine wunderbare Aufnahme in sehr schöner Perpektive und feiner Bearbeitung. Das Gebäude ist mit seinen vielen Verzierungen ein echter Hingucker, aber ebenso deine Aufnahme. Sie beschäftigt den Betrachter, da es auf jedem Zentimeter etwas neues zu entdecken gibt. Das gefällt mir sehr.
    hlg
    Evi
  • Manfred Blochwitz 21. April 2013, 21:01

    Prima Pespektive, feine Bearbeitung.
    Lg Manfred
  • Carlos Ramos 21. April 2013, 20:25

    Super Motiv, da gibt es viel zu sehen. Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr!
    LG Carlos
  • Li-Lo 20. April 2013, 16:30

    Hallo Mario,
    hast Du schon mal überlegt, ob Du nicht für den Tourismusmarkt in Bremen arbeiten könntest - bei den herrlichen Bildern! Auch heute wieder, ja, ich hab's gesehen, dieses Haus, aber es gibt ja sooo viele tolle Sachen in der schönen Stadt...
    Gruß Lilo
  • Frank Allerheiligen 20. April 2013, 10:59

    Ich kann mich T.K. anschliessen.....sehr, sehr oft dran vorbei gelaufen....
    Sehr schön gesehen und toll umgesetzt.
    Tolle Arbeit!


    VG
    Frank
  • Lockenkoenig... 20. April 2013, 6:59

    +++
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 23:27

    Fein das Bremische Szenario . Aber dem Apotheker sollte man wegen dieses grausamen "Pharmacy -Schildes " die Lizenz entziehen
    Gruss
    Herbert
  • janamaus 19. April 2013, 22:26

    Das eine schließt das andere nicht aus.
    Deine Bea.ist bei diesen Motiv gut gelungen und sehr passend.
    Schöne Architektur und die Spiegelung in den Fenstern gefällt mir besonders.
    Grüsse in das schöne Bremen
    christa
  • Studio23 19. April 2013, 21:11

    Sehr schön in Scene gesetzt!
  • mww schmidt 19. April 2013, 21:07

    Schönes altes Haus und super Foto.
    h.g.michael
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2013, 21:05

    Eine sehr schöne und passende Bearbeitung!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karla M.B. 19. April 2013, 19:49

    Jo, Sanne bringt es kurz und bündig auf den Punkt...da schließe ich mich doch glatt an... ;o))
    LG Karla
  • T K 19. April 2013, 19:42

    oft an vorbeigelaufen und keine Beachtung geschenkt...
    man sollte öfter offenen Auges rumlaufen
    schönes Detail aus Bremen
    vg
    thomas