Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Wahl


Free Mitglied, Hamburg

Zwei in einem Boot

als Farbpapiercollage

Kommentare 18

  • Andrej Birg 4. November 2005, 10:00

    Hi Susanne,
    danke für Deine Anmerkung,na da sehe ich ja ein ähnliches Bild..........Gruß Andrej
  • Sarah Philipp 20. Oktober 2005, 21:17

    wow geniale Arbeit!
    Super gemacht!

    Grüßle, die Sarah
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2005, 16:12

    Toll ganz toll!!! Der Sinn des Bildes und die Bearbeitung!!!
    lg Gisela
  • Andy Vollmar 15. Oktober 2005, 11:20

    dort wäre ich jetzt auch gern....zu zweit...lg Andy
  • M W Photo 12. Oktober 2005, 22:54

    Sehr gut gemacht. Einmal wegen des eingesetzten Filters,
    zum anderen wegen des emotionalen Themas.
    Eine runde Sache.

    lg Martin
  • Mike - Schulz 11. Oktober 2005, 14:16

    gut gestalltet. Bildaufbau und 2. Bilckfang. Super
    VG Mike

  • Henning O. 9. Oktober 2005, 18:31

    Die Bearbeitung passt und ist nicht übertrieben.
    Gefällt mir sehr! lg Henning

  • Mia Eichenau 9. Oktober 2005, 11:54

    Bin Malerin und dachte, könnte auch ein gutes Gemälde werden, sieht überhaupt nicht nach Malen nach Zahlen aus! Tolle Umsetzung und das mit der Intimsphäre ist ein guter Hinweis, hab ähnliche Situationen fotografiert und man weiß ja nie, ob es den Leuten recht ist, erkannt zu werden.
    LG, Mia
  • Nos Toc 8. Oktober 2005, 21:02

    eins werden, verschmelzen zusammenfließen - im Wasser des Lebens - ich liebe die Liebe
  • Elke Jatzkowski 5. Oktober 2005, 17:40

    Eine schöne Arbeit. Grüße Elke
  • Manfred-Dieter Kretschmer 3. Oktober 2005, 21:45

    Sehr gut gemacht und eine feine Idee mit dieser Bearbeitung.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Friedrich Geretshauser 2. Oktober 2005, 10:45

    Hallo Susanne, die 'zwei in einem Boot' hätten bestimmt nichts gegen eine Veröffentlichung! Bei den beiden im Vordergrund, da könntest Du recht (n.d.R.: Recht) haben, aber die sind doch nicht in einem Boot, oder? ;-)
    Wie auch immer: Ein gekonntes kleines Meisterwerk, das mir unheimlich gut gefällt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Susanne Wahl 2. Oktober 2005, 9:48

    Ja, stimmt, Bruni....es ist nur so, daß ich das Liebespaar nicht kenne und nicht weiß, ob sie gern
    veröffentlicht werden wollen.
    LG Susanne
  • Manfred 1. Oktober 2005, 23:06

    Außergewöhnliche und mutige Umsetzung. Ich finde die Aufnahme und die bearbeitung sehr ansprechend. Lädt ein zur intensiveren Betrachtung.

    LG Manfred
  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 19:17

    Aha, das steckt an, gell! Hast Du prima hinbekommen mit einem schönen Motiv. LG Evelyn