Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Simm


Free Mitglied, Berlin

Zwei Hummeln auf einer Edeldistel

Canon IXUS 500
PS: Leider halten die nicht still - also nicht ganz optimal.

Kommentare 2

  • Karin Simm 27. Juli 2005, 11:17

    Mein Einwand: optimal wäre es gewesen, wenn der Focus (wie gewollt - aber nicht getroffen) auf der vorderen Hummel gewesen wär. Dann wären beide scharf getroffen, denke ich. Gruß zurück und Danke, Karin.
  • Bertl St. 26. Juli 2005, 16:37

    Sieht doch klasse aus - was hast du für Einwände?

    VG
    BERTL