Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

zwei Hütten am See

wieder mal am See, und den Fotoapparat dabei.

Kommentare 2

  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 13:07

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Günter K. 20. Oktober 2013, 11:09

    beide bewohnen normalerweise das wetterhaus heimatglück. bei gutem wetter zieht es esmealda vor die tür........, bei regenwetter schickt sie ihren mann, lullus vor die tür. er hat seinen namen von einem heiligen. er denkt dann immer bei dem sauwetter schickt man doch keine heiligen vor die türe. doch einmal im jahr machen sie urlaub. dieses wetterhäuschendasein macht eigenbrödlerisch, so beziehen beide die hütten am see. doch sie treffen sich in vollmondnächten, da kennt sich lullus kaum noch. er hat dann so ein verlangen nach esmeralda. dann lieben sie sich auf einem schlauchboot so herftig, dass das echo von den 30 kilometer entfernten gletscher widerhallt. das ist eben so, wenn man sich das ganze jahr nicht trifft, dass entsteht grenzenlose sehnsucht und verlangen......
    nur so halten die beiden das aus in ihrem wetterhaus heimatglück ;-)
    lg günter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100