Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 6

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Zwei Herzen...

...na ja - mit einiger Fantasie.
Wand-Gelbflechte auf Buche

Kommentare 6

  • Maria J. 12. September 2014, 11:07

    Ich sehe zwar nur ein Herz, aber das wurde von der Buche so wunderschön eingekreist ...
    dass die Flechten sich sofort an seinem Rand niedergelassen wollten ... :-)
    Schön ist das!
    Fein auch die Apothecien darin ...
    LG Maria
  • Marco Gi 11. September 2014, 19:55

    Sali Ulrich
    Ich sehe die Herzen.
    Der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen mit der Platzierung des Flechtenherzes.
    Klasse
    LG Marco
  • mag ich 11. September 2014, 8:42

    schön.
  • kgb51 11. September 2014, 8:08

    Ulrich, ich brauche da nicht viel Fantasie. Ganz klar zwei Herzen und die Gelbflechten sind sehr schön.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 11. September 2014, 7:33

    Man muss nur genau hinschauen - fein gemacht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Karl-Heinz Schmitz 10. September 2014, 23:09

    Spontan gesehen - Herzflechte auf Herzbuche -
    die beiden lieben sich.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Flechten
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 400