Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

zwei Helmchen

... mit Abseiler

beim Waldboden absuchen entdeckt ;-)
Ganz lässig bleiben muß man, wenn vom Waldweg her einer ruft : Brauchen Sie Hilfe ? ;-))

Kommentare 24

  • Beilano54 15. November 2013, 11:03

    Fantastische Aufnahme, kontrastreiche Farben. Ein Foto in absolut beste Qualität!! LG Günter
  • Danjac 14. Oktober 2013, 9:26

    Das ist sehr schön, die zwei wirken wie ein Paar.
    Hast ja die Bodenperspektive genutzt und dadurch das Licht bestens eingefangen und dann noch der Abseiler, einfach nur schön an zusehen.
    Dana
  • Silkepixel 12. Oktober 2013, 19:24

    @ Sabine: ist alles natürliches Licht, was leicht reflektiert und durch den Wald leuchtet
  • Niklaus Bucher 12. Oktober 2013, 19:14

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolles Licht und tolle Farben. Super Schärfeverlauf.
    VG Niklaus
  • Sabine Roth 12. Oktober 2013, 13:15

    Naja, das nenn ich dann Zivilcourage! Ist doch prima - könnte ja schließlich auch anders sein.
    Schön hast du die beiden abgelichtet. Woher kommt die Lichtquelle? Eine Taschenlampe?
    LG SabS
  • romuald S. 12. Oktober 2013, 10:24

    na.. Hilfe brauchst du sicherlich nicht,jedenfalls nicht beim Fotografieren:-)Tolle Makroaufnahme,Bilduafbau und Schärfeverlauf möchte ich hier besonders loben.

    LG Romuald
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 9:03

    ... ui, wie fein sind die denn ausgeleutet - zum Thema lässig, das kenne ich auch und hat schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt - nen schönes Wochenende - Andrea
  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 8:16

    Das Ergebnis war die Mühe wert. Ein sehr schönes Pilzbild.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Raimund Samerski 11. Oktober 2013, 20:16

    Sehr schöne Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • canonier69 11. Oktober 2013, 19:37

    Das Herumliegen und -robben auf feuchtem Waldboden kenne ich nur zu gut,kann mich aber nicht erinnern,dass mir je Hilfe geboten wurde,was geschlechterspezifisch einmal mehr beweist,dass attraktiven Fotografinnen gerne mal geholfen wird,und die Männer in der Not auf sich selber gestellt sind....;-))
    Helmlinge sind immer hübsch zu fotografieren,besonders in diesem aparten Licht.Unten etwas eng,ansonsten ein schauwertiges Bild mit Schmunzelanekdote.
    Lg...R.
  • Seidenweber 11. Oktober 2013, 18:31

    Feine Aufnahme!

    Gruß
    Peter
  • Frank Robin Müller 11. Oktober 2013, 18:02

    Hei Silke,

    sehr gekonnt von dir ins rechte Licht gerückt.
    Gute Arbeit. Hut ab.

    Dir noch nen schönen Abend und ein trockenes Wochenende.

    LG Frank
  • Andreas Wellnitz 11. Oktober 2013, 16:24

    Kleine Pilze ganz groß,lg.Andreas!
  • nikon d5000 11. Oktober 2013, 15:02

    Da möcht man klein sein wie Nils Holgerson und dort leben.

  • Michael Pezmann 11. Oktober 2013, 14:57

    ...aber der Aufwand hat sich gelohnt .....ist toll geworden
    LG Michael
  • Uwe Jacobsen 11. Oktober 2013, 14:36

    Eine wunderbare Naturaufnahme, die mir insbesondere durch die zarten Farbtöne sehr gut gefällt.
    LG Uwe
  • troyana 11. Oktober 2013, 14:08

    Tolle Aufnahme und der Abseiler ist der Kracher! Gruss Roger
  • Rico Berner 11. Oktober 2013, 13:03

    :) verrätst du mir ,was du für feine kamera benutzt? :) *büdde* :D
  • Rico Berner 11. Oktober 2013, 12:58

    sehr schön :) ..was für schärfe und farbentiefe /intensität *_* ;)
  • Pixel Bernd 11. Oktober 2013, 11:49

    Eine sehr schöne und wunderbar zarte Arbeit.
    Angenehme Farben und eine feine Freistellung.
    Das passt sehr gut zusammen.
    LG Bernd
  • Andrea R. W. 11. Oktober 2013, 9:33

    Klasse! Das Motiv, der Abseiler, die Schärfeverteilung und das Licht. Ganz großartig.
    Und das mit dem Waldweg kann ich gut nachvollziehen. Beim nächsten Mal am besten ein Schild aufstellen: Achtung Fotografin bei der Arbeit!
    Lach
    LG andrea
  • Tinchen 95 11. Oktober 2013, 8:16

    Wunderbar!
    LG
    Tina
  • Fritz Haselbeck 11. Oktober 2013, 6:56

    Sehr schön präsentiert, diese zarten Pilzgeschöpfe! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kerstin Tschirner 11. Oktober 2013, 6:00

    ein sehr schönes Pilzmotiv, sieht sehr gut aus mit dem grünen Moos drum herum.

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1