Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... zwei Hanseaten in Dresden ...

141 - 12


... die beiden ICE-T traf ich letzte Woche im Dresdner Hauptbahnhof ...

Kommentare 12

  • Roland Ullrich 30. Juni 2012, 20:26

    Ha, Ha aber Sie haben Dir nicht die Tür geöffnet! Diesen Kupplungsausschnitt finde ich ein wenig komisch. Das wirkt durch Deine Aufnahmetechnik wie hineinmontiert. Aber sonst ist es eine gelungene Sache! Schnittig und modern! Gefällt mir gut! VG roli
  • Kathrin Tutschke 27. Juni 2012, 19:46

    Fein.
    Kathrin
  • Roland Mantke 27. Juni 2012, 18:41

    Gefällt mir sehr gut - Motiv und BEA. Gibt es eigentlich rechtliche Probleme die man beachten muß, beim Fotgrafieren auf Bahnhöfen? In Frankreich wurde ich deswegen angesprochen.
    VG Roland
  • Antje Letzner 27. Juni 2012, 15:43

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bea passt hervorragend.
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 27. Juni 2012, 8:00

    Steil - und man muss fast die Bildschirmdarstellung anpassen, um Dein Bild in ganzer Pracht geniessen zu können - dann wirkts aber gleich NOCH besser

    lG, Christian
  • Armin Leitner 26. Juni 2012, 22:26

    Sauberste Darstellung !!!
    Toll mit s/w bzw. grau - rot.
    Bravo !
    LG - Armin
  • Lutz Leo Berger 26. Juni 2012, 19:43

    Eine schnittige Begegnung!
    Das gewählte Format wird dem Bildinhalt sehr gerecht.
    Ich kenne zwar die Lichtverhältnisse nicht, aber das Weiß wirkt hier ziemlich grau.
    Für eine noch stärkere plakative Wirkung hättest du den Weißpunkt in der GK für die Triebköpfe noch etwas verändern können. Aber das soll nicht heißen, das es mir so nicht gefällt, da es ja durchaus solche Lichtverhältnisse gibt und man nicht alles zwangsläufig ändern muß.
    VG Lutz
  • Horst-Dieter Koch 26. Juni 2012, 18:16

    @ Thomas. Da hatte mich wohl der vorbeirauschende Hintergrund etwas abgelenkt.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 26. Juni 2012, 16:23

    Tröste dich, Dieter: Ich hatte anfangs auch übersehen - dass Andre uns mal wieder ein Panoramabildchen zum Scrollen anbietet...
  • Horst-Dieter Koch 26. Juni 2012, 15:02

    ..oh, doch - wie peinlich -, hatte ich echt nicht gesehen.
    Danke.
    Dieter
  • Horst-Dieter Koch 26. Juni 2012, 11:09

    Klasse Wirkung - obwohl ich den zweiten Hanseaten namentlich nicht erkennen kann.

    VG Dieter
  • Thomas Kube 26. Juni 2012, 10:45

    Zum Glück hast du sie nicht getroffen, sonst hätte es wohl mächtig gescheppert...
    LG
    THOMAS