Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Maria J. 19. Mai 2008, 14:49

    @ KLEMENS,
    ja, der Stuhl hat mich auch gestört, aber er stand nun mal dort :-))...und ich wollte nicht schon wieder manipulieren!
    Aber wenn du es nun auch noch bemäkelst, werde ich wohl doch mal ran müssen :-))
    Der Schirm in seiner Exotik war mir auch als etwas Besonderes aufgefallen, aber bei dem Platzregen, der unmittelbar folgte, war diese doppelte Stofflage sicher sehr sinnvoll - ich bin unter meinem Schirm jedenfalls total durchgeweicht...!
    Den Hintergrund habe ich tatsächlich "abgewogen" ....
    freut mich, dass du es bemerkt hast :-)))

    @ Ich danke euch allen und grüße herzlich!!
    Maria
  • KLEMENS H. 18. Mai 2008, 23:28

    ...der Stuhl stört in dieser Komposition,
    auch weil man keinen erzählerischen Sinn herleiten könnte:

    es können ja nicht Beide darauf gesessen haben...

    Die exakte Symmetrie ist hier - wohl abgewogen - VERMIEDEN worden,
    weil der HG unterschiedliche Gewichte hat,
    gut, Maria... !

    Was ist denn das für ein merkwürdiger Schirm...?

    ...oder sind es zwei (befreundete) Schirme... ?! ;-))

    LG Klemens
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2008, 18:46

    ...das hast du nicht nur gut gesehen, sondern auch klasse präsentiert...
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Maren Arndt 18. Mai 2008, 16:51

    Sie rücken dicht zusammen - da hätte auch ein kleiner Schirm gereicht ;-)

    Augenzwinkern von Maren
  • Küppi 18. Mai 2008, 14:59

    Unter den Schirm passen noch mehr Freunde... ;-) Küppi
  • Charito Gil 18. Mai 2008, 14:39

    ja !!!!
    so bleiben immer zusammen
    oder aufjedem fall bei regen
    :)