Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei gute Freunde

Zwei gute Freunde

522 6

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Zwei gute Freunde

..sind sie längst, der Carsten Podlesch und der Marcel Möbus aus Forst
, der hier Carsten vor dem Rennen anschiebt. Marcel ist selbst aktiver
Steherrennfahrer, macht aber derzeit eine größere Pause. Gesagt
werden muß hier auch, das Marcel der einzige Fahrer ist, der einen "richtigen"
und auch anstrengenden Job hat, und somit auch ganz andere Ausgangs-
Bedingungen hat wie alle anderen Fahrer. Trotzdem hat er sich in all den
vergangenen Jahren und Rennen immer sehr mutig geschlagen...

Im übrigen wurde Carsten verabschiedet durch ein Spalier aller Rennfahrer
und natürlich auch der Schrittmacher... bei diesem ergreifenden Moment
wurden dabei auch so manche Augen feucht.. Ich mußte Gott sei dank meine Kamera ganz fest halten... :))

Als Abschiedsgruß bekam Carsten eine Rose geschenkt, die im Rennoval gepflanzt werden wird...
als kleine Erinnerung, denn einen solchen Ausnahmefahrer wird es wohl so schnell nicht wieder geben...

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
Margit -die Bildermacherin

Ein blumiger Abschied
Ein blumiger Abschied
Margit -die Bildermacherin

Eine harte Konkurrenz
Eine harte Konkurrenz
Margit -die Bildermacherin


Canon 400 D , 168 mm, F 7.10 , 1/500 , Iso 100

Kommentare 6

  • AL dente 20. September 2007, 20:45

    Hmmmmm - ob sie hier soooo intensiv die Konkurrenz mustern?
    Ein herrliches Doppelportrait in wunderbaren Farben - auch der Schärfeverlauf ist Dir prima gelungen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Herbert F. Ecclesius 20. September 2007, 14:09

    coole Aufnahme, gefällt mir!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Tanja. Schaaf 20. September 2007, 7:16

    Eine tolle Momentaufnahme
    Beide einerseits entspannt und doch voll in der Konzentration
    Klasse auch das Licht hier
    LGTanja
  • Hans Palla 20. September 2007, 6:42

    Der Schnitt ist prima, sehr sympathisches Bild! Ciaoo! hans
  • Uwe Sauerland 19. September 2007, 22:31

    Ja, ja, der Carsten P. aus F. war auch in der Hauptstadt ein immer gern gesehener Gast. Auch gut, dass er weiß, wann es genug ist (nämlich, wenn's am schönsten ist. ;) Wir werden eben alle nicht jünger. :)

    Du warst schön dicht dran. Das Portrait hat Charakter. Ich hätte mir allerdings einen etwas natürlicheren Weißabgleich gewünscht.

    Gruß Uwe
  • Steffen B... 19. September 2007, 22:07

    Sicher noch die Taktik besprechend - ein interessantes Portrait der zwei Spezialisten...
    LG Steffen