Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei große Dinger !

Zwei große Dinger !

317 5

Volker Hood


Free Mitglied, Leipzig

Zwei große Dinger !

Sind sie nicht prachtvoll gewachsen ? Wie zwei Giganten ragen sie in den Himmel ;-)

Kommentare 5

  • Michael Waldau 29. Juli 2001, 21:53

    Tolles Bild, wurde schon ziemlich alles gesagt. Ich bin der Meinung, dass das Bild förmlich danach schreit, den Wohnwagen Anhänger in der Mitte, zwischen den beiden Bäumen zu stellen.
    Dann wäre der Größenkontrast noch eindeutiger und das Foto insgesamt ausgewogender.
    Gruß Micha
  • Sirko Glaetzer 29. Juli 2001, 21:30

    Zur Freude aller werde ich in den nächten Wochen nochmal ein Bild (nur von dem Wohnwagen) machen :-) Wird bestimmt ein klasse Motiv ...
  • Gerda S. 29. Juli 2001, 17:06

    Ich hätte gerne den vorsintflutigen Wohnanhänger schärfer:-)))
    Sonst ist es eine gelungene Bildgestaltung.M.E. Gruss Gerda
  • Volker Hood 29. Juli 2001, 16:04

    Früher bin ich solche ähnlichen Geräte gefahren. Heute arbeite ich leider nicht mehr im Tagebau . Leider kann ich das Bild nun nicht mehr ändern. Wäre schön wenn man diese Option hier im Forum hätte . Gruss Volker
  • Volker Hood 29. Juli 2001, 14:50

    @Norbert Danke für die vielen Punkte . Aber das ist doch kein Mähdrescher sondern ein Abraum-Bandabsetzer vom Tagebau Schleenhain ! Der macht das große Loch im Hintergrund wieder zu *freu*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz