Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Zwei Giraffen

Oft sieht man zwei Giraffen so nah beieinanerstehen.
Ich vermute, dass sie so zu zweit einen Rundumblick haben, um Raubtiere rechtzeitig zu erkennen.

Kommentare 10

  • B.Schalke 10. August 2013, 19:15

    Ein Granatenfoto in hervorragender Farbe _+ Qualität
  • Piroska Baetz 16. April 2011, 18:03

    ein wundersschöne elegante tiere, was ihr seit gut aufgenommen
    lg. piri
  • Gisela Schwede 7. April 2011, 20:11

    Die haben sich aber gut abgestimmt und bilden so eine Symmetrie mit Muster,
    LG Gisela
  • Robert-Plattner 27. Februar 2011, 22:01

    Müssen die wirklich Angst vor Raubtieren haben? Ein Tritt, und ein Löwe geht erst einmal eine Weile rückwärts. Barbaras Theorie von dem Pärchen finde ich einleuchtender.
    Aber egal - schönes Foto!

    Gruß Robert
  • Tomeos 25. Februar 2011, 9:21

    Toll erwischt, ich glaube mit der Vermutung hast Du Recht.
    LG Thomas
  • TOMO11 23. Februar 2011, 21:03

    Wunderbare Szene. Wildlife pur und ganz fein präsentiert. Klasse.
    LG Thomas
  • Barbara Sch. 22. Februar 2011, 8:33

    Vielleicht ist es auch ein Pärchen, was gerne dicht beieinander steht :-) Einen guten Überblick haben sie so natürlich auch! Fell und Farbe finde ich immer wieder sehr faszinierend - was für schöne Tiere:-)
    LG Barbara
  • Stefan Giehl 22. Februar 2011, 6:44

    Wo hast Du sie erlebt ?
    Möchte auch noch mal nach Afrika und mir da die Tier- und Pfanzenwelt ansehen.
    LG, Stefan
  • Nati E. 21. Februar 2011, 20:06

    Mir fiel auch gleich das X ein... :-)
    Wunderschöne Tiere, die in Freiheit leben dürfen. Kompliment für`s Foto!
    LG, Nati
  • Rennbus 21. Februar 2011, 16:47

    Ich hatte manchmal das Gefühl, dass das ihre Art zu schlafen ist, da sie ja im Stehen schlafen.
    Fein erwischt.
    lg Reinhard