2.464 47

Wernerweber Weber


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Zwei Gesichter

Heimat: Nordamerika, Eropa, Asien, Afrika

Der Steinadler ist im Gebirge und waldreiche Flußtäler zu finden. In Europa horstet er in
den Alpen, den Pyrenäen und in Schottland.Steinadler jagen Murmeltiere, Hasen,
Füchse, Marder, rehkitze, Schneehüner, ernähren sich aber auch von Aas.
Der imposante Greifvogel erreicht eine Spannweite von 2-2,5m.

Canon 10D
Belichtungszeit 1/350
Blende 5,6 Iso 100
Brennweite 275mm
Habe ihn aus zwei verschiedenen Positionen fotografiert und in ein Foto zusammengefügt. Farben angeglichen, Kontrast hinzugefügt, nachgeschärft und alles in einen Rahmen gepackt.

Bitte um Kritik und Anmerkungen.

Kommentare 47

  • Claudi St. 22. September 2004, 20:32

    wie schade, ich finde das Bild ganz wunderbar!!
    LG, Claudi
  • Torsten Voigt 10. August 2004, 16:47

    Bin begeistert, auch die EBV ist super gelungen.

    Gruss
    Torsten
  • Wernerweber Weber 6. Juni 2004, 16:41

    Vielen lieben Dank für euere Anmerkungen, Kritiken und Tipps.Danke vorallen Marcel der das Foto vorgeschlagen hat, und allen die denen es gefallen hat.
    Denke es ist auch etwas geschmackssache.

    Gruß Werner
  • Sara Peterhans 4. Juni 2004, 16:36

    scha(n)de....

  • Chris Willkomm 4. Juni 2004, 0:49

    ich verstehs echt nicht naja galerie ist halt echt komisch teilweise kommt echt nur sch.... da rein aber gute bilder werden abgeschmettert und was für lebsche begründungen.....naja mach dir nix draus auch ohne in der gallerie zu stehn ists ein tolles bild!!!!!
    lg chris
  • Marcel Fuchs 3. Juni 2004, 20:04

    Hallo Werner
    leider hat das mal wieder hier mit der Galerie nicht geklappt,
    einfach nicht aufgeben.
    Es ist manchmal echt zum ko.....
    Gruß Marcel
  • Sonia Boukaia 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    ja Pro...
  • Sonja Witter 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ilse Jentzsch 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Christopher van Haaren 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    Zwei solide Tierportraits, als Montage nicht so gelungen. Contra.
  • der T O M 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    Irgendwie müsste der linke im Vordergrund erscheinen, tut er aber nicht. Richtig wäre es wenn der Schnabel den rechten Vogel überlappen würde. so befindet sich der linke Vogel aber im Hintergrund und wirkt deshalb größer. Contra, weil mir das nicht stimmig vorkommt.
  • Abby Z. 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    proooooooooo
  • Martin Mock 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Oliver Jank 3. Juni 2004, 18:36 Voting-Anmerkung

    Tolles Bild und saubere Arbeit, wenn man es nicht wüßte könnte man meinen es wären Geschwister.
    P R O
    Gruß Olli