Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Zwei Generationen..

Hab es mal in SW probiert. Welches gefällt Euch besser?

Zwei Generationen.
Zwei Generationen.
Wolfgang Heid

Kommentare 22

  • Gisela Schwede 15. Mai 2014, 12:39

    Ein sehr schönes Street ist das. Mir gefällt es in SW besser, obwohl das andere so schön rot leuchtet. Aber hier wird der Blick nicht durch Farbe von der Hauptsache abgelenkt.
    LG Gisela
  • Anne Berger 13. Mai 2014, 21:50

    Mir gefällt die SW-Version besser. Hier lenkt nichts von der Bildaussage ab.
    Für mich eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Anne
  • Georges Vermeulen 11. Mai 2014, 11:00

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • JoWa 10. Mai 2014, 21:40

    da gefällt mir ausnahmsweise das farbige besser, es drückt einfach mehr aus....
    schönen sonntag - josef
  • Ruth U. 9. Mai 2014, 20:08

    Ich finde es in sw besser, eine klasse Aufnahme, die hat was, hast Du gut gesehen.
    LG Ruth
  • Gerlinde Gottschalk 9. Mai 2014, 17:40

    Ich mag das s/w lieber, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG.Gerlinde.
  • Siegi Auer 9. Mai 2014, 11:56

    @Clau.Dia´s hat es bestens beschrieben und ich kann mich ihr nur anschließen, ganz besonders ist die SW ausführung von meiner Seite aus hervorzuheben....;-)

    VG und einen schönen Sonntag
  • Sigrid Springer 9. Mai 2014, 10:13

    die Wirkung ist enorm, beide Versionen klasse !!

    LG Sigrid
  • Egon.Hoecker 8. Mai 2014, 22:42

    Die ältere Dame wirkt nachdenklich. Schönes sw-Foto. Gruß von Egon H
  • ~cosmea~ 8. Mai 2014, 7:11

    Eine tolle Szene!
    LG, cosmea
  • Minimouse 7. Mai 2014, 20:27

    Sehr gut in Szene gesetzt, gute Wirkung. LG Renate
  • Mike JB 7. Mai 2014, 17:05

    in sw eindeutig besser
    LG Mike
  • Bea '67 7. Mai 2014, 7:26

    In s/w vielleicht als CK... dann aber nur die ältere Dame... ,-))
    LG Bea
  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 0:43

    Shooting mal auf die leichte Art, grins. Für mich in dem Fall wegen der verschiedenen Rottöne, die meinem Auge wehtun ist SW die richtige Wahl. Streets allgemein haben für mich auch in SW die bessere Aussagekraft. VG von Hertha
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 21:30

    für mich wirkt es in Farbe deutlich besser
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz