Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Fleck


Free Mitglied, Dresden

Zwei Generationen

Im Jahre 1931 hatte sich meine Schwiegermutter ( 1 Jahr alt - Mitte ) , mit ihrer Mutti und Schwester, im Fotostudio von Minsk ablichten lassen.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Cousin in Stendal für die hervorragende Fotobearbeitung ! Danke Otti !
Nun glaube ich aber, ich bin im falschen Film, habe die Seite mit den alten Fotos nicht gefunden...

Kommentare 2

  • Werner Fleck 1. August 2006, 12:45

    Danke Holger, nun habe ich es auch bemerkt und geändert.

    LG. Werner
  • Holger X. 1. August 2006, 9:04


    Echt süß, die Frau Schwiegermama !!!

    Der Titel scheint mir allerdings angesichts Deiner Beschreibung
    etwas inkorrekt - da hätte ich irgendwie Großmutter, Mutter
    und Kind erwartet ...

    Liebe Grüße - Holger