Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

zwei Generationen Charlotte

Meine Oma Charlotte mit meiner Tochter Charlotte

Kommentare 56

  • Bernhard Weichel 6. September 2003, 11:54

    Ich freue mich für dich und für dieses Bild. Vor allem dass es in der authentischen Version in die Galerie gekommen ist.

    -lg b
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 9:31

    Herzliche Glückwunsch Olaf diesem Bild habe ich es echt gewünscht, daß es den Schritt in die Galerie schafft.
    gruss karl-heinz
  • Syndia Hänel 5. September 2003, 2:24

    Glückwunsch

    lg
    Syndia
  • Biggi B. 3. September 2003, 22:25

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie, Olaf! Ich hab es diesem Bild wirklich gewünscht. Gut, daß Du über Kommentaren wie denen von Susi stehst. Über sowas kann man wirklich nur schmunzeln. Leute, die keine anderen Hobbies haben, als zu versuchen, anderen die Freude zu stehlen, tun mir von Herzen leid!

    Viele Grüße, Biggi
  • Olaf Schober 3. September 2003, 22:04

    Konzentriert Euch doch auf die Bilder, Susi hat halt ihren eigenen Geschmack - den muß man ja nicht teilen. Ich steh drüber

    Gruß Olaf
  • Antje Görtler 3. September 2003, 19:10

    Ich beschränke mich oft offen auf Pro oder Contra ohne Begründung in den Anmerkungen, nur um den Ausgang des Votings nicht zu verpassen. Manche Bilder sind einfach so gut oder so schlecht, da braucht es wirklich keinen Kommentar.
    LG Antje
  • Stefan S.... 3. September 2003, 19:03

    *grins*
  • just moments 3. September 2003, 17:51

    @Stefan: "destruktiv" finde ich für sowas noch sehr "gewählt" ausgedrückt ... :-( mit etwas Glück macht die "nette" Susi das rein provokativ ... wenn nicht, ist sie ein armes Häufchen Mensch.
    Sorry, aber ich kann hier ned auf's Maul hocken ...
  • Stefan S.... 3. September 2003, 17:40

    ich konnte bisher ausschließlich destruktive Kommentare von dieser Susi Wille2 lesen.
    Nachdem absolut jede Kategorie Fotos ihr mißfallen, wäre es interessant, mal welche von ihr zu sehen.
    Und nicht nur das ab und an gewechselte Alibifoto im Profil.

  • just moments 3. September 2003, 17:32

    Susi Wille2, heute um 16:07 Uhr
    "Zarte Ansichdrücken"? Das existiert leider nur in deiner Fantasie. Überhaupt fehlt abgesehen von der Komposition jeglicher Inhalt - die beiden gucken zwar irgendwas an, aber kein Mensch, was. Sie kommunizieren nicht.
    Natürlich lösen Babys sofort den "Süß"-Reflex aus, ach ist das Foto niedlich. Und dann noch eine Omi in der Nähe, dann MUSS das Bild einfach gut sein.
    In Wirklichkeit gehört es zur Kategorie Bäume im Nebel, "Sitzen 2 Cubaner vor der Hütte" und "Marokkaner fressen Kamele, igitt, sensationelle Doku". Fehlt nur noch: "Ich hab gestern nen Neger gesehn, sensationell!"

    Ich MUSS das hier zitieren, weil ich sonst selber nicht glaube, so was gelesen zu haben ...
    und es ist mir ein Bedürfnis, mich als "Mitmensch" bei dir, Olaf für solches Geschreibsel zu entschuldigen. Arme, kranke Menschen ...
  • Robert Krettek 3. September 2003, 16:09

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




















    @ Susi Wille2
















    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ACHTUNg - jemand versucht bei jedem Bild zu schaden statt konstruktiver zu kritisieren!!!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich weiss ich kann mit Kritik nicht umgehen - könnte man mich fragen.
    Ich verstehe diese nicht.
    .
  • Blues hardy 3. September 2003, 15:59

    uih, das war knapp.
    egal,
    es sei dir und deinem foto gegönnt.
    glückwunsch.
    grüsse vom blues
  • Antje Görtler 3. September 2003, 14:21

    Knapp, aber verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Antje
  • Jörg-M. Seifert 3. September 2003, 14:15

    Zu den aufgezählten Mängeln stört mich auch der dominante "Strickarm"
    Schade drum.
    Contra

    Grüße Jörg
  • Stefan S.... 3. September 2003, 14:15

    Ausdrucksstark - jedoch
    Contra
    (Beschnitt, Fensterrahmen, Abkippen)

Informationen

Sektion
Ordner in der Milchstrasse
Klicks 9.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. September 2003
146 Pro / 145 Contra