Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 6

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

zwei freunde

olympus 2100 ultra zoom,in photoshop bearbeitet

Kommentare 6

  • André Nicolaj Zahn 9. April 2001, 20:42

    Ein bisschen viel Glow, finde ich. Seltsam wirkt für mich, dass der Mann an manchen Stellen nicht schimmert, aber vielleicht war das auch beabsichtigt?
  • Martin Abbing 9. April 2001, 13:14

    Finde das Bild sehr interessant. Klar- künstlich, aber doch ein hingucker...schönes Experiment...
  • Peter Conrad 8. April 2001, 17:41

    Klar, macht einen sehr künstlichen Eindruck, gefällt mir aber trotzdem gut.
  • Frank Dr. med. Forquignon 8. April 2001, 16:01

    Gefällt mir sehr gut. Könnte als kinoplakat oder hauswandplakat Verwendung finden. es würde mich interessieren, wie das Bild insgesamt entstanden und nachbearbeitet wurde.
  • Hellmut Hubmann 8. April 2001, 15:24

    Wichtiger: Du kannst dieses Ergebnis bei einem Motiv(-teil) wiederholen, das besser für diesen Effekt geeignet ist. Photoshop ist eine Kombination von Sehen, Können und Probieren. Ich versuche immer das Motiv zu betonen, ihm eine Sicht abzugewinnen.
  • Oliver74 8. April 2001, 14:59

    das bild wollte er so haben er war total begeistert davon ist eben geschmacksache

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz