Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Zwei Freunde

Und so standen Jens und Sven-Uwe wohl mehr als vier Stunden stocksteif und stumm neben dem Partybüffet,
wohl wissend, dass sie die Sache mit Sandra irgendwann würden klären müssen...

Kommentare 4

  • Heide G. 1. August 2007, 20:36

    pruust
    Gruss Heide
  • Gabriela Ürlings 24. Dezember 2001, 2:53

    PS. Du steigerst Dich eindeutig...dieses Bild gefällt mir persönlich von allen bisher gezeigten am besten!
  • Gabriela Ürlings 24. Dezember 2001, 2:51

    ...denn Sandra, die kleine Maus aus dem Metzgerladen um die Ecke, war einfach zu süß! Sven-Uwe konnte schon seit Wochen nachts nicht mehr schlafen. Immer wieder die gleichen Phantasien: Sandra nur in Strapsen, ein hervorragend ausgestattets Photostudio mit 8fach Blitzanlage und er mit seiner Voigtländer 7000DCV8 mit 800er Objektiv...Er wußte, das würde Sandra einerseits enorm imponieren und andererseits hätte Jens dann ein für allemal verloren! Der besaß nämlich nur...
  • Holger Karl 23. Dezember 2001, 23:25

    Die Fragen sind nicht ernst gemeint, nein? ;o)
    FW zurück, Waldo