Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 26

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Zwei Freunde

Canon 2od, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/160
Av (Blendenzahl)
7.1
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 26

  • Gunther Hasler 25. August 2005, 23:47

    Ein Klasse Motiv und sehr schön festgehalten! Tolle Farben und beste Schärfe!
    Gruß Gunther
  • Alex Zehnder 25. August 2005, 21:32

    Tolles Motiv und sehr, sehr schön in den Farben.
    Alex
  • Wilfried Damrau 24. August 2005, 21:11

    Schönes Motiv, schöner Aufbau und sehr harmonische Farben

    lg Wiflired
  • wollumbin 24. August 2005, 20:47

    schönes Makro, allerdings finde ich auch, dass etwas weniger Schärfe hier besser gewesen wäre.
    Übrigens, die Linke ist eine Borstige Dolchwespe (Scolia hirta), eine zumindest in Deutschland sehr seltene Art (RL1). Du hast Sie aber wohl im Mittelmeerraum erwischt, oder?
    Gruß, Nicolaj
  • Dietmar Rüttgers 24. August 2005, 20:37

    Schönes Bild, ohne die Sternen Blüte wäre es ein Gutes Makro aber mit der Blüte zusammen ein klasse Motiv.
    Gruß
    Dietmar
  • Reinhold Essing 24. August 2005, 20:19

    Das Motiv ist echt klasse,
    nur ein bischen weniger Schärfe würde dem Bild besser stehen.

    Gruß Reinhold
  • Petra und Horst Engler 24. August 2005, 18:57

    Das ist ja ein starkes Motiv. Soetwas habe ich hier noch garnicht gesehen. Du siehst aber auch immer starke Motive.
    LG Petra
  • Christa D. 24. August 2005, 18:20

    der "Stern" mit den 2 Insekten wäre schon ein Sternchen wert, finde ich; aber ich kann dich momentan nicht vorschlagen,lg christa
  • Don Fröhlich 24. August 2005, 16:57

    Das paßt ja hervorragend. Der Stern und die herumwandernden Insekten, wie eine Spieluhr oder so. Toll erwischt!
    Gruß Ingolf
  • Mario Finkel 24. August 2005, 16:40

    Ein tolles Makro, Dieter!

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Johann Brüning 24. August 2005, 15:29

    Sehr schön. Ich habe schon sehr oft gesehen, daß sich Insekten gegenseitig verscheuchen, wennsie es auf die gleiche Blüte abgesehen haben.
    Gruß Johann
  • Karin Haas 24. August 2005, 13:14

    lieber Dieter,
    da ist dir ja mal wieder was ganz besonders Schönes vor die Linse gekommen....großartig. Auch die Pflanze sieht sehr stark aus...
    lieben Gruss Karin
  • Monka Schüll 24. August 2005, 12:07

    Wunderschön, dieser Blätterstern rund um die Blüte, und dann dies auffallende Insekt neben der Biene - ein ganz besonderes Bild. Gefällt mir!
    Monka
  • Gabi GT 24. August 2005, 11:55

    ganz große klasse !!
    toll vom motiv,schärfe und freistellung !!
    LG
    gabi
  • Ansgar Hillebrand 24. August 2005, 10:36

    Vielleicht ein bisschen heftig nachgeschärft, aber trotzdem toll!

    Viele Grüße,
    Ansgar