Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Glaschick


Basic Mitglied, Ubstadt-Weiher

zwei freche Gören

Schnappschuss auf einem Volksfest aufgenommen

Kommentare 6

  • sabeth niesen 24. März 2014, 14:15

    Ist das nett :-)
  • melibungartz 19. Januar 2014, 17:39

    sehr süß;)
  • Mathias Glaschick 16. September 2010, 13:26

    @Krieger Dorothee
    Wenn man den Beide zusieht wie sie Richtung Absperrband sehen besonders der kleine will los wird aber durch das Mädel aufgehalten, und so könnte man schon den Eindruck kriegen, beide hecken was aus.

    Gruß Mathias
  • Dorothee K. 16. September 2010, 9:34

    komisch, ich seh die beiden weder "frech" noch "etwas ausheckend", sondern das rechte Kind legt beschützend den Arm und das rechte, ist ja auch sehr aufregend, was sie da sehen
  • Thomas Achtstätter 23. November 2009, 21:15

    Regt zum Schmunzeln an. Ich mag diese Schnappschüsse, weil sie so schöne Momentaufnahmen sind, die man aber erst mit einem aufmerksamen Blick erkennt.
    Gruss
    Thomas
  • imagemanufaktur 10. November 2009, 14:52

    was die wohl aushecken..;)