Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Zwei Frauen und ein Hund ...

... kämpfen gegen den eisigen Wind an ...!
.
Es ist kalt geworden in Berlin!

Kommentare 12

  • Wagner Peter Sey. 11. März 2013, 18:23

    eine sehr romantische Szene würde ich sagen,
    ein Spaziergang bei herrlichen Winterwetter...
    schön hast Du diese Begebenheit in einem
    wunderbaren Bildaufbau hier festgehalten,
    :-)
    ...meine Frau war die Tage in Berlin,(Damenausflug)
    sie erzählt mir von Schneetreiben und kalten
    Händen, derweil ich auf der Terrasse saß, die
    Sonne und ein gutes Bierchen genoß.....
    :-)
    liebe Grüße Peter
  • Werner Zidek 11. März 2013, 15:41

    Das sind die Vor- und auch Nachteile wenn man einen Hund hat... man muß bei jedem Wetter rauß. Oft lästig, doch so bleibt man in Bewegung, gesund und abgehärtet...
    Gruß Werner
  • ullika 11. März 2013, 11:39

    ein ganz starkes, stimmungsvolles, bestens geschnittenes bild, wie ich finde. lg ullika
  • cassilda 11. März 2013, 8:03

    wünderschöne winter bild.das rot in der mite wirkt auch sehr schön im bild.bei uns ist noch gut mit dem wetter,erst ab übermorgen kommt der schnne wieder.lg
  • Maren Arndt 11. März 2013, 7:59

    Der Hund - das könnte meiner sein - und weil die einen solchen Hund haben, da müssen sie raus, bei jedem Wetter.
    ich auch ;-)
    Lg
    Maren
  • Micha Berger - Foto 11. März 2013, 7:59

    ...das muss ich dem tierschutzverein melden :-))
    klasse bildgestaltung
    lg micha
  • Martina I. Müller 11. März 2013, 0:49

    Das Foto wirkt wie gemalt. Eine schöne Winterszene.
    LG Martina
  • sunset54 10. März 2013, 22:17

    Das sieht ja nicht sehr gemütlich aus, mich fröstelt schon beim Anschauen. Du hast dich anscheinend bei diesem Wetter auch nach draußen gewagt und ein tolles Winterbild ist das Ergebnis.
    Hier in Bayern hatten wir heute noch einen relativ schönen Tag mit etwas Regen und Gewitter am Spätnachmittag, aber noch keinen Schnee.
    LG Marita
  • Momento Eterno 10. März 2013, 22:16

    wunderbar! wie ein impressionistisches gemälde!
    vg carmen
  • Ernst Kw 10. März 2013, 22:10

    Ach nöh!
    Der Winter hat wirklich ausgedient! - Auch in Berlin...da war letzte Woche so etwas wie Vorfrühling wie ich selber sehen konnte: 12°C und SONNE...schöööön!
    Trotzdem gut gesehen und fotografiert!
    LG
    Ernst
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 22:05

    Im Warmen spührt man das nich und betrachtet das wunderbare Bild in aller Ruhe :-)
    Gruß Klaus
  • - Elke K - 10. März 2013, 21:59

    Ein richtig schönes Winterbild ist das
    in toller Aufteilung und schönen Farben !
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs im Umland
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 87.0 mm
ISO 100