Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Zwei Frauen

Aufnahme vom 03.02.2013 - U-Bahn Haltestelle Schloßplatz in Stuttart.

Deux Femmes
La photo est prise le 3 février 2013 à Stuttgart

Kommentare 29

  • Trübe-Linse 26. Februar 2013, 9:27

    Eine interessante Szene. Es zeigt ein bißchen das Problem unserer Gesellschaft. Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Gruß Mirko
  • Maier Ute 23. Februar 2013, 19:46

    Diese Art der Fotogrfie begeistert mich auch immer mehr !

    LG Ute
  • Sabine Roth 20. Februar 2013, 17:31

    Ein klasse Streetbild. Das Motiv vom Schlossplatz sieht man hier häufig - ich selbst wollt auch schon lang mal hin. Ich glaub es sind die Mosaikfliesen die das Bild so interessant machen.
    LG SabS
  • Klaus Groth 19. Februar 2013, 23:06

    Klasse, ein Foto aus dem Leben. Tolle Schärfe und Farben, trotz der hohen ISO.
    Lg, Klaus
  • Madame EIFEL 17. Februar 2013, 18:26

    Ein gutes "Street"-Foto. Mir scheint die ältere Dame mehr im Leben zu stehen als die junge. So hat sicherlich jeder andere Assoziationen, aber die sind sicherlich gewünscht.
    LG Gerti
  • claudisbilderwelt 17. Februar 2013, 17:08

    Starkes Foto im richtigen Moment abgedrückt. Lg claudia
  • -diETer- 17. Februar 2013, 12:29

    Beeindruckend im Gegensätzlichen!
    LG Dieter
  • jule43 17. Februar 2013, 9:01

    Was für eine Leere in der U- Bahn. Herrlich so macht U- Bahnfahren Spaß.


    LG Jule
  • Adrianus Aarts 16. Februar 2013, 19:54

    Super und klasse "fotokunst" Sybille
    LG AD
  • Wolfgang Rothenbücher 16. Februar 2013, 19:45

    Gegensätzlicher geht es kaum.
    Gut gesehen.
    VG
    Wolfgang
  • catherine Berthe 16. Februar 2013, 19:08

    très belle scène simple et efficace bises catherine!!
  • Bruni13 16. Februar 2013, 15:40

    ein starkes foto.
    unterschiedlicher können zwei frauen nicht sein.
    lg bruni
  • Wolfgang51 16. Februar 2013, 12:01

    Ganz Tolle Idee.

    LG Wolfgang51
  • Gundi N. 16. Februar 2013, 11:29

    Ein Bild, das vielerlei Gedanken auslöst. Gut gesehen!
    LG Gundi
  • Lockfee 16. Februar 2013, 9:36

    Dieses Foto lässt so einige Gedanken aufkommen. Ich meine, die ältere Frau ist eher unsicher und ist schon mal aufgestanden, um die U-Bahn nicht zu verpassen. Die junge Frau sieht eher gedankenversunken, jedoch selbstsicher, vor sich hin und interessiert sich eher wenig für ihre Umwelt.
    Ähnliche Situationen sind eigentlich heutzutage üblich. Trotz alledem kann man gerade an Haltestellen und in Bussen auch mal zu netten Gesprächen kommen.
    Viele liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir Lockfee.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58 mm
ISO 3200