Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Fotos ohne Schwanz...

Zwei Fotos ohne Schwanz...

554 6

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Zwei Fotos ohne Schwanz...

Das sind zusammengefügte 2 Fotos eines ..Grauschnäppers (Danke!). Im Nachherein wäre es für mich schon wichtig gewesen ,wenn das Schwänzchen drauf gewesen wäre, weil ich nun mit der Bestimmung Probleme habe.
Aber solche Mängel muß ich in Kauf nehmen .
Ich stelle mich bei einem Busch mit Gezwitscher mitten in den Busch ,verhalte mich möglichst ruhig und fotografiere so gewissermaßen durch das Schlüsselloch des Laubwerks.So ist eben oft keine freie Sicht.Dagegen kann ich nichts machen.
Eines der Bilder :

Kommentare 6

  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2009, 23:28

    Dafür ist der wichtigere Rest hervorragend abgebildet.
    LG, Herbert
  • Jürgen Gräfe 29. September 2009, 20:06

    Als Sachinformation ist das eine wunderbare Arbeit!
    fG
    Jürgen
  • Jakob J 29. September 2009, 18:03

    ist aber sehr schön geworden!!
    gefällt mir gut!!
    gruß Jakob
  • Patrick Marklein 29. September 2009, 14:21

    Ein schoenes Bild des Grauschnaeppers, doch als einzelnes Bild haetten sie mir besser gefallen aber trotzdem schoene Schaerfe und Gestaltung.

    lg
    pat
  • Wulf von Graefe 29. September 2009, 13:19

    Zwei schöne Portraits des kleinen Grauschnäppers, Jürgen!
    Aber ich hätte sie wohl doch als Einzelbilder gelassen oder hier einen Balken in der Mitte, weil diese "Spiegelung" irgendwie irritierend ist.
    lg Wulf
  • Angela ML. 29. September 2009, 12:55

    Gute Arbeit - sieht wie echt aus .
    LG Angela ML