Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannikwerscheck


Free Mitglied

Zwei Fotografen und ihr Zug

01 1533-7 im Abendlicht. Entstanden ist das Bild in der Nähe des Bahnhofs Derneburg. Diesen schönen Ausblick hat man nur aus der Baumkrone des dort stehenden Ahorns.

Kommentare 1

  • Christopher Nolte 20. September 2014, 17:08

    Du hattest auf jeden Fall die schönere Fotostelle, da Du auch noch die reizvolle Umgebung mit dem Fluss/See mit ins Bild genommen hast. Das Ergebnis der beiden Fotografen, die für meinen Geschmack doch bedenklich nah am Gleis stehen, würde mich dennoch auch interessieren. Formsignal und langgezogene Rechtskurve könnten auch ein gutes Motiv abgeben. Aber wie gesagt, dabei geht dann die Umgebung flöten.

    VG
    Christopher

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100