Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Zwei Fenster am Antonsplatz in Favoriten



Da war ich vorgestern mit Gerhard Körsgen unterwegs, mit dem ich mich in meiner Mittagspause am Reumannplatz verabredet hatte. Wir haben in einem Restaurant auf dem Viktor-Adler-Markt zu Mittag gegessen, haben uns anschließend ein Tichy-Eis gegönnt und sind dann durch Inner-Favoriten gelatscht, was für fortgeschrittene Wien-Besucher immer ein Erlebnis ist...

Ich bin derzeit und auch in den nächsten Tagen wenig bis gar nicht im Internet und in der fc unterwegs.

Kommentare 23

  • mcrefrigerator 9. Mai 2013, 15:02

    Gut gesehen und festgehalten.
    Solche Bauwerke behalten selbst in derartigem Zustand noch eine gewisse Ausstrahlung, die in Deinem Bild auch rüberkommt.

    LG mcr
  • barbara klein 1. Mai 2013, 10:04

    Du weißt ja, solche Motive liebe ich besonders. Und diese Motive beherrscht du fantastisch.
    VG Barbara
  • Wmr Wolfgang Müller 29. April 2013, 16:41

    sauber vausgerichtet und mit einer guten Schärfe versehen ...das passt
    wolfgang
  • - pierrick - 24. April 2013, 23:17

    ich mag solche fassaden, lg pierrick
  • Monsieur M 24. April 2013, 17:56

    Wenn Fassade und Fensterrahmen gestrichen sind, dann ist wohl einiges von diesem Charme futsch.
    LG Harry
  • Lato 22. April 2013, 23:30

    Ich liebe solche alten Fresken, auch wennn sie Marode sind. Hier zeigst du uns deinen fotografischen Blick!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Gabi Eigner 22. April 2013, 12:38

    Hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Trotzdem sieht es noch irgendwie schön aus.
    lg Gabi
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 9:51

    Gefällt mir gut. Die leicht marode Ansicht mit den Spiegelungen.
    LG Rainer
  • 19king40 21. April 2013, 12:04

    Hallo Wolfgang,schön abgelichtet
    LG Manni
  • Gerfried Tamerler 20. April 2013, 18:39

    wünsch dir eine schöne internetfreie erholsame zeit,
    beeindruckende fassade
    lg gerfried
  • Trapezblech 20. April 2013, 15:11

    Irgendwie scheinen die beiden Fenster+Fassade schon "bessere Zeiten" gesehen zu haben. Viele Grüße Trapezblech
  • Otto Krb 20. April 2013, 14:51

    Schöne, wenn auch renovierungsbedürftige Gründerzeitfassade... die Spiegelungen in den beiden Fenstern sind das Pünktchen auf dem i ....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Hannes Gensfleisch 20. April 2013, 14:32


    Den beiden hat man's Maul verboten.
    Und rechts wohnt ein Dickkopp
    mit arg lütten Ohren.
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 20:08

    Inner-Favoriten kenne ich als Begriff gar nicht, aber den Antonsplatz schon und da wird ja hoffentlich auch bald renoviert
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 19. April 2013, 18:39

    . . zeige mir wie du aussiehst . . und ich sage Dir wer du bist, . . Legende dies, ws sich wohl im Laufe der Zeit darinnen abgespielt haben mag. . Ich mag Deine Darstellungen, sie sind "aus dem Leben" gegriffen.
    Herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 19. April 2013, 15:16

    Eine Renovierung würde sich da sicher auszahlen.


    LG
    Kurt
  • Klaus Gärtner 19. April 2013, 14:17

    Du kannst einem schon das Maul wässrig machen - weißt du das eigentlich ??
    Ich glaub ja :-))))
    VG Klaus
  • Claudio Micheli 19. April 2013, 13:15

    ...bella, veramente molto!
    Ciao
  • Gisa K. 19. April 2013, 13:14

    Die schöne Fassade ist leider nicht im besten Zustand
    LG Gisa
  • Karl H 19. April 2013, 10:47

    Da wär einmal eine Renovierung angebracht ...

    lg Karl
  • EL-SA 19. April 2013, 9:40

    Also seid ihr fort geschritten, zum Glück nicht ohne das Motiv entdeckt zu haben ;-)
    vg elsa
  • aeschlih 19. April 2013, 9:21

    Ganz schön marod...
    lG Hilde
  • Klaus-Günter Albrecht 19. April 2013, 8:32

    Klasse. Die beiden Kartuschen sind gut, auch wenn sie marode sind, aber wohnen mag ich hinter den alten Fenstern nicht. Schönen Gruß an Gerry.
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200