Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Zwei fehlen noch

- natürlich die Fotografen, die immer hinterher hecheln, oft verloren gehen, immer erst in der 2. Runde der Bestellungen drankommen oder keinen Stuhl mehr bekommen.... Hier an der Stempfermühle war es nicht so - und Kaffee und Kuchen konnte gemeinsam genossen werden. (:-))

Kommentare 2

  • Biggi Oehler 13. Mai 2014, 10:01

    Das sieht ja mal so idyllisch aus. Klasse der von Dir gewählte Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Gerd Frey 13. Mai 2014, 9:03

    ein hübsches plätzchen.
    gruß gerd

Informationen

Sektion
Ordner Maiwandern 2014
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 100