Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Cuntz


Basic Mitglied, Weissach im Tal

Zwei Fangeisen

Jedes kann auf seine Art grausam sein.

Kommentare 9

  • LisaCanon 27. November 2013, 20:56

    Hat was... gerade auch mit dem Colourkey.

    LG Lisa-Marie
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 11:11

    Bestens von dir gezeigt mit diesem Schärfeverlauf und klasse mit diesem Spinnennetz dazu.
    LG Ellen
  • Sonja.A 28. September 2013, 12:15

    Ein sehr schönes Motiv, und der Titel passt prima :)

    Lg Sonni
  • ictus 28. September 2013, 12:02

    Gute Idee und Umsetzung.
  • Nico M. - Passione Fotografia 28. September 2013, 10:40

    interessante Sichtweise...der Schärfeverlauf ist sehr gut, den Stacheldraht hätte ich vielleicht etwas mehr Farbe (Rotbraun) gegeben...müsste man mal sehen und wenns möglich gewesen wäre hätte ich den S-Draht unten rechts im Eck auslaufen lassen (war ja vielleicht nicht möglich da der Rest dann gelitten hätte).
    VG Nico
  • top-pic 28. September 2013, 10:25

    sehr schön wie sie sich ergänzen...!

    lg top-pic
  • wico twelve 28. September 2013, 9:46

    motiv und bearbeitung gefallen mir, sieht gut aus
  • José Cambrer 28. September 2013, 6:29

    Absolut gut gemacht. Eine feine Sichtweise!
    LG Joey
  • gedanke.in.ketten 28. September 2013, 0:41

    Einfach nur stark!!!!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sammelsurium
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv Nikon 16-85
Blende 3.5
Belichtungszeit ---
Brennweite 24 mm
ISO 200