Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwei emanzipierte Männer !

zwei emanzipierte Männer !

268 2

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

zwei emanzipierte Männer !

... beim Spaziergang mit den Kindern Im Park - die Frauen schleifen derweil die Tür ab und bringen Ordnung in den Haushalt - und zum Kochen sind sie dann wieder zu Hause ... wunderbar !

Kommentare 2

  • liesel47 15. Juni 2014, 13:43

    Ich glaube, manchmal hat nur die Gesellschaft ein Problem damit.
    Gleichberechtigung hat doch mit körperlicher Leistungsfähigkeit aber nichts zu tun. Es gibt so viele kluge Frauen, die im Job mindestens das doppelte leisten müssen, um im gleichen Maße anerkannt zu werden. Und das ist ein böses Vorurteil unserer immer noch bür-
    gerlich durchwachsenen Gesellschaftsstrukturen. Da werden dann eben auch kinderliebende Väter als Ausnahmeprodukte angesehen. Ich freue mich über jeden Vater, der dies so unkompliziert händelt. Lieben Gruß zum Sonntag und eine gute Woche von Liesel
  • Dorothee K. 15. Juni 2014, 10:10

    Der rechte Mann übt schon mal, er hat noch gar kein eigenes Kind, seine Frau ist aber im 9. Monat.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 160