Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwei durch dick und ....

zwei durch dick und ....

351 10

Michael K


Free Mitglied

zwei durch dick und ....

heute habe ich Küken und Quent auf ner kleinen Fototour in die Schlucht begleitet .... und über die Schulter geschaut .....
da ich nur einen upload hab, habe ich mich für dieses entschieden , weiter werden sicher folgen

Kommentare 10

  • Günter Heindrichs 20. Januar 2004, 10:02

    Lieber alt und schlau, als jung und blöd.
    SG von Günni
  • Michael K 19. Januar 2004, 21:33

    @Bernd- doch der Spass ist dir gelungen, aber ich kann dich beruhigen, ein Wort und er hätte mehr als Platz gemacht.
    lg Micha
  • Icke Bernd 19. Januar 2004, 20:56

    Hallo Leute,
    war ein Fehler zur später Stunde. Die Anmerkung galt eigentlich der abgebildeten Heike !!
    Der Hund sieht nicht so aus, als würde er für andere Motive Platz machen. Da muss man es doch schwer haben an ihm vorbeizufotografieren und das Foto zu machen, welches Heike präsentiert hat
    Mir muss da wohl entgangen sein (!!!), dass die Abgebildete schlecht der Urheber DIESES Bildes hier sein kann.
    Sollte ein Spass sein...
    ...zugegeben nicht mein bester (Hi,Hi und Grins)
    Gruß
    Bernd
  • Heike A.K. 19. Januar 2004, 20:08

    @ micha ...vielleicht wuste er nicht das quent dein hund ist ...
  • Michael K 19. Januar 2004, 18:07

    @Bernd, wie meinst du das, "Wie du an dem vorbeifotografiert hast, ist mir ein Rätsel."
    lg Micha
  • Icke Bernd 19. Januar 2004, 0:00

    Wie du an dem vorbeifotografiert hast, ist mir ein Rätsel. Solltest dich bei RTL anmelden.
    Gruß
    Bernd
  • Michael K 18. Januar 2004, 21:58

    @Mandy, danke für deine Anmerkung. Die Körnung entstand einfach, durch die Entfernung und die Lichtverhältnisse.
    @ Günni, danke für deine Meinung. Nun zu deiner Frage: nein sie schütteln sich nicht- sie saugen das Wasser mit allen Mitteln (Stiefel, Strümpfe u.s.w. )
    auf......dann ziehen sie Stiefel und Strümpfe aus und wringen sie ...... und wundern sich das der A.... kalt und nass ist.
    @Heike, kenn ich dich anders ???? im Wald
    lg Micha
  • Heike A.K. 18. Januar 2004, 21:21

    @ günni lach mich weg ... stell mir das gerade bildhaft vor .... kicher
    und hier mal das bild was ich dort aufnahm :-)

    micha ist echt nen guter schnappschuss geworden auch wenn ich wie ein erdferkel dort lieg ...smail
    lg heike
  • Günter Heindrichs 18. Januar 2004, 21:14

    Hunde schütteln sich ja, nach dem Kontakt mit Wasser, um das Fell schneller trocken zu kriegen. Ist das auch bei Fotoküken so? Gelungener Schnappschuss.
    SG von Günni
  • Mandy Privenau 18. Januar 2004, 20:54

    *g*
    2 durch dick und holz;)
    fein gemacht, nur die kornnung is mir persönlich zu stark

    gReetz MAndy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz