Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Piotrowski


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Zwei Doofe ein Gedanke

Diese Zwei Aufnahmen Enstanden ebenfalls auf dem Pfingstturnir von SSV Buer... Die obere Aufnahme hat ein Kumpel von mir gemach, der mir auch an diesem Tag sehr geholfen hat. Die untere Aufnahme stammt von mir... An diesem Beispiel sieht man gut, daß man nicht immer alleine so denkt, wie man denkt und arbeitet...
An dieser Stelle noch einmal einen Dank an Markus Janke und Tatjana Karnitzki...

Kommentare 2

  • Angelika Und Thomas Raaf 21. Mai 2005, 17:17

    Klasse! Wobei mir Deins besser gefällt *malrumschleim*
    :o))))))))) Ne, im Ernst, da ich selbst auch Fußball fotografiere weiß ich daß viele Szenen auch Glücksache sind. Das man eben genau am richtigen Platz ist.
    lg Anschi
  • Diana Cruz 21. Mai 2005, 17:06

    beide im selben moment abgedrückt ... genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz