Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei die sich mögen

Zwei die sich mögen

687 18

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 18

  • Helen Damm 20. November 2010, 22:24

    Das Pferd erinnert mich sehr stark an meine Trakehnerstute, die ich aus familiären Gründen vor knapp 2 Jahre in sehr gute Hände geben musste.
    Ein wunderschönes Bild !
    LG Helen
  • Claudi St. 3. November 2004, 17:11

    ein sehr stimmungsvolles Bild und ein herrliches Pferd!
    LG, Claudi
  • WoPy 2. November 2004, 15:02

    schönes Bild mit stimmungsvollen Farben. Ich hätte vielleicht oben noch ein klein wenig beschnitten.

    LG Wolfgang
  • Monika Kirk 29. Oktober 2004, 22:05

    Bei diesem Bild gefallen mir auch die Farben besonders gut.

    LG
    Monika
  • Melli Kluge 29. Oktober 2004, 13:56

    Der Hals ist ja wirklich der WAhnsinn!

    Ein schönes, vertrautes, stimmungsvolles Bild von den beiden. Eigentlich mag ich solche "flauen" Farben ja nicht so, aber hier passt es richtig gut

    LG Melli
  • Horst H.Petersen 29. Oktober 2004, 7:47

    schön aufgenommen , toller Ausschnitt !!

    Gruss HorstHP
  • Juliane Meyer 29. Oktober 2004, 7:46

    Charlotte ja eine Stute die Salomé))
    Angeberin
    Angeberin
    Juliane Meyer 1
  • Juliane Meyer 28. Oktober 2004, 22:20

    nö kein Geheimnis...Iso 200 Blende 3,4 und 1/640stel
    Brennweite 200))
    Hatte ich noch eingestellt weil sie grad vorher noch herumflitzte))
  • Anita Zander Studio FotoDreams 28. Oktober 2004, 21:29

    Kommt richtig gut rüber total warme Farben und trotzdem der Glanz im Auge von den Pferd ...Toll..welche Cam-einstellung hattest Du oder ist das ein Geheimniss??
    LG
    Anita
  • Bernd J. 28. Oktober 2004, 20:58

    Schöne Szene und das leichte Entsättigen wirkt hier sehr gut.

    Ciao, Bernd
  • Gisela Stahl 28. Oktober 2004, 18:27

    Ich nehme an, es ist die Traki-Stute. Wunderbares Tier.
    Und schau Sie Dir an- ein Ohr bei Dir, eins nach hinten, denn bei Ihr ist nichts zu befürchten.
    Insofern passt der Titel sehr gut.
    Sehr schönes Bild.
    LG Gisela
  • Birgit Böckle 28. Oktober 2004, 17:21

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Farbwahl ist außergewöhnlich und gut!
    LG
    Birgit
  • Ines Meier 28. Oktober 2004, 17:00

    schön ich mag sowas.. mensch und tier zusammen... und so nah beieinander...

  • Wolfgang Weninger 28. Oktober 2004, 16:45

    man sieht es ... und sehr schön bearbeitet
    lg Wolfgang
  • Mari. Anne. 28. Oktober 2004, 15:22

    Hi Juliane!
    Tolles Licht bei den Zweien!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.