Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Schmid


Free Mitglied, Maulbronn

zwei die sich gefunden haben

mir war's langweilig ...
Canon EOS 20D
EF 50 1,8
bisschen DRI mit eingeflossen



Kommentare 13

  • Susan Milau 8. Januar 2006, 0:23

    Und ich find sie genauso wie sie sind super! Ein für mich "künstlich geschaffenes Motiv", welches mich länger hingucken läßt!
    Prima Idee, mal sehen, wann ich auf solche Ideen komme. Bin noch nicht ganz soweit, aber irgendwann sicher.
    LG Susan
  • X Contradiction 6. Januar 2006, 11:21

    Gefällt mir sehr gut ! WIe die anderen Teelicht-Bilder auch. Aber ich hätt' sie auch lieber nebeneinander... ! ;-))
  • Peter Nickel 5. Januar 2006, 22:43

    ....schöne, gelungene Bildidee,....find ich klasse !!!!!
    lg.peter
  • Petra Vermöhlen 5. Januar 2006, 20:46

    neee neee lass die beiden mal kuscheln :-)
    Grüße dann beim nächsten Shooting ;-)
  • S. Schmid 5. Januar 2006, 20:31

    ja das haben sie, ich lass jetzt aber den Deckel zu. Will sie ja nicht stören, ansonsten hätte ich ihnen nen Gruss ausgerichtet
  • Petra Vermöhlen 5. Januar 2006, 20:29

    *seufz* na dann haben sie es ja nun tatsächlich zueinander geschafft :-)))
  • S. Schmid 5. Januar 2006, 20:26

    @ Petra
    okay, ich werds das nächste mal bedenken, jetzt kuscheln die zwei schon in aller Ruhe in ihrem kleinen schnuckelichen Karton.
  • Petra Vermöhlen 5. Januar 2006, 20:09

    na wenn sie es soweit geschafft haben, dann solltest Du sie aber nicht auf die letzten cm enttäuschen ;-)))
    Also mach einfach etwas Platz und schaffe eine Gasse für die beiden ;-)
  • S. Schmid 5. Januar 2006, 19:49

    @ Petra
    jaja, wenn man jetzt aber bedenkt, wieviel Teelichter es auf der Erde gibt, dann sind sie sich doch schon ziemlich nah gekommen... ;-))
  • Petra Vermöhlen 5. Januar 2006, 19:07

    Also eigentlich haben sie sich ja noch gar nicht ;-)))
    Fein gemacht !!!
    LG * Petra
  • S. Schmid 5. Januar 2006, 12:10

    ja klar, Du nicht??? ;-)
    sonst wären die Bilder ja schwarz... ;-)
    aber er nimmt eben 1-2 Blendstufen, deshalb unterbelichtet.... ;-)))
  • Lichträume 5. Januar 2006, 12:09

    :-)) feines bild

    ...hast du nen transparenten objektivdeckel...?
    *insiderwitz*

    lg

    micha
  • Sarah Burg 5. Januar 2006, 12:01

    Oriiginell - gefällt mir! vg Sarah