Zurück zur Liste
Zwei, die sich begegnen

Zwei, die sich begegnen

1.381 10

Angela Raap


kostenloses Benutzerkonto, Hochdonn

Zwei, die sich begegnen

im Nord-Ostsee-Kanal (Regatta und Seabourn Pride)

Kommentare 10

  • werner57 30. Juni 2009, 20:59

    Sieht verdammt eng aus. Aber die paar Metern werden den Kutschern schon reichen.
    LG Werner
  • Jochen V. 17. August 2005, 21:00

    Da hast du aber an der richtigen Stelle gestanden/ gewartet. Echt schönes Bild !
    Gruß Jochen
  • Ria Jakob 24. Januar 2005, 19:47

    solche bilder kann ich aus bayern leider nicht bieten,
    ist schon sehr beeindruckend wie groß diese schiffe sind
    die farben gefallen mir sehr gut
    lg ria
  • Ulf J. 16. Dezember 2004, 20:51

    ... und dazwischen die beiden Segelboote :-)

    Ein imposantes Foto!
    Wie hast Du von dem Treffen der Schiffe erfahren? Das war sicher kein Zufall, oder?

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Regina D-Tiedemann 26. August 2004, 20:59

    Klasse wie die 2 sich begegnen!! Das hab ich auch noch im Ordner zum Hochladen :-)) LG Regina
  • Penny Holt 26. August 2004, 20:52

    Super!! Grüssi Penny
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. August 2004, 19:35

    und sind sie auch aneinander vorbeigekommen? das schaut ja brenzlig eng aus:-) schönes bild. lg angelika
  • Angela Doerks 25. August 2004, 2:18

    Ein einmaliges Foto ! Denn wann begegnen sich schon mal zwei Traumschiffe auf dem Nord-Ostsee-Kanal und dann bist du exakt an dem Ort ! Sehr schön hast du das Bild mit dem sattem Grün im Vordergrund gestaltet und die Hochbrücke lässt die Größe der Schiffe erahnen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas und Birgit Niebergall 24. August 2004, 10:42

    Ein schönes Foto.
    Solch eine Gelegenheit bietet sich nicht alle Tage.
    Gruß
    Thomas
  • Der rote Milan 24. August 2004, 10:03

    Schön festgehalten