Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.298 23

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Zwei Brüder

Die 2 halbstarken Grauwölfe von Tanja Askani.
Hintergrund nen bisserl gestempelt!


Kommentare 23

  • André Nicolaj Zahn 30. Juli 2003, 16:04

    Die sehen sich auch richtig ähnlich! Super!
  • Klaus Meier0815 26. Juli 2003, 16:30

    Bin begeistert.
    Ein wunderschönes Bild.
    Gruss Klaus
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2003, 5:52

    Total schöne Aufnahme von den beiden, der aufmerksame Blick - klasse festgehalten.
    LG, Andrea
  • R Richter 25. Juli 2003, 0:56

    zu knuffig die beiden! *knuddelnwill* :-)
    top schärfe..
    lg ramona
  • Sabsey Hag 24. Juli 2003, 20:07

    Daylight und Shadow....schön, nochmal so schöne Fotos zu sehen....mei, die wachsen aber....
    Biene
  • Susanne Schwalk 24. Juli 2003, 19:55

    Ein schönes Brüderpaar...schon fast Halbstarke ;-)
    LG Susan
  • Annette Esser 24. Juli 2003, 17:55

    Die Kleinen sind toll, schönes Fotos der Beiden mit ihrem aufmerksamen Blick ... Könnte mir einen engeren Schnitt vorstellen so als Doppelportrait

    Liebe Grüsse: Annette
  • Tom P 24. Juli 2003, 14:45

    Zieht da jemand Wölfe auf das ist ja interessant.
    Ist bestimmt sehr ausfüllend so eine Aufgabe.
    Gruß
    Tom
  • Walter Bell 24. Juli 2003, 14:42

    die sind uns ja mittlerweile ans Herz gewachsen - schönes Foto
    Walter
  • Hansjoerg S. 24. Juli 2003, 13:29

    Wahnssinns schöne Tiere
    aber das dies Wölfe sind hätte ich nicht gedacht
    Herrlich die Haltung und der Blick
    Gruss
    Hansjörg
  • Juliane Meyer 24. Juli 2003, 13:03

    Ja stimmt bisserl schnippeln könnt ich noch aber das Stempeln hätts nicht erspart denn hinter dem linken Ohr steht ansich ein Reifen auf dem die Greife manchmal sitzen))
    Danke für die netten Anregungen und das Ihr Euch mit dem Bild beschäftigt))
    LG
    Juliane
  • Roland ERGe 24. Juli 2003, 12:56

    .. na die beiden gefallen mir, nur hättest du ja die füsse vorne ganz und oben was weglassen können, hätte dir doch das stempeln erspart.. würde trotzdem oben noch was wegschneiden, dann ist auch der helle streifen weg ;-)
    gruss roland
  • Monika Kirk 24. Juli 2003, 12:11

    Aber gut gestempelt *gg* Schönes Foto

    LG
    Monika
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 11:53

    süüüüß, unten zu knapp, mir fehlen die Pfoten
    lg, Ina
  • Mandy Privenau 24. Juli 2003, 11:27

    *lol* wollte schon sagen hä? hat ihr etwas ncoh jemand jungwölfe? :-)
    Klasse Bild! schöne farben und super zeichnung!
    GReetz Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz