Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • tujmi 20. Dezember 2011, 14:50

    Tolle Landschaftsaufnahme mit super Farben.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrej
  • Brigitte Specht 18. Dezember 2011, 20:10

    ...wunderschön mit diesem Blätter Teppich....!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard Arndt 14. Dezember 2011, 1:36

    Eine herrliche Idylle, die zur Jahreszeit passt.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 13. Dezember 2011, 10:55

    Bei dem ruhigen Wasser möchte man gleich losrudern....:-)). Ein feines Motiv und stimmig eingefangen.
    LG, Burkhard
  • Maren Arndt 13. Dezember 2011, 8:53

    Wie schön, dasss Boote im Winter draußen auf dem Wasser bleiben - extra für Fotografen. Bei uns werden alle Boote sehr zu meinem Leidwesen eingeholt.

    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Ulrich Schlaugk 13. Dezember 2011, 8:45

    Eine schöne ruhige Herbstidylle.
    MfG Ulrich
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2011, 7:41

    Sehr schöne Stimmung
    Gruß Klaus
  • Joa Maurer 13. Dezember 2011, 7:37

    Schönes ruhiges Herbstbild-hier stürmt es heute morgen.
    vg
    joa
  • Lichtwicht 13. Dezember 2011, 7:24

    Mir gefällt hier die Spiegelung in zartem Blau des Himmels im Wasser so gut . Die Perspektive übers Laub auf die Boote hast du klasse gewählt.
    Fein!
    LG Lichtwicht
  • macro.bert 12. Dezember 2011, 23:50

    Sehr schön! Das Laub in den Booten und im Vordergrund lässt einen raten, wie lange die Boote wohl schon ausruhen. Farbe, Licht, Schärfe gefallen mir gut. Frage mich, ob ich in dieser Situation auch das Auge gehabt hätte, dieses Bild zu machen. Super!