Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SiBo


Free Mitglied, Warburg

zwei blondienenärsche

Männe hat gesagt zwei schöne Blondienenärsche muss man auch mal knippsen.

Bilder von unserem ersten Ausritt auf dem Feld mit Miles, der vorn weg lief.

Erst mal zur Eingewöhnung ein bissl spazieren und schauen wie er reagiert....ohne seine Weiber.

Ps so klein bin ich nicht (164cm) aber nemo fällt aber mit seinen 157cm ein bissl aus der art...

wir sind wieder da
wir sind wieder da
SiBo
Mein Alpenquarter
Mein Alpenquarter
SiBo

Kommentare 7

  • Margareta Krasa 11. März 2009, 14:03

    na so arg ists auch nicht. ein beruhigendes bild, gemütliches usw.
    lg margareta
  • UtZi 23. November 2008, 12:04

    Mir gefallen solche Bilder besonders gut! Nicht so gestellt - einfach natürlich!
    VG Utzi
  • Mara Bollinger 1. September 2008, 19:20

    ein haflinger ist kein shetland :)

    hübsches ross, das du da hast.......
  • SiBo 24. Juli 2008, 17:38

    @ christiane
    jo das ist ein reiner hafi, ich bin 164 und nemo ist ein bissl sehr groß (157cm) und und hat kaltblüterformate....aber arbeitswütig und flink
  • Christiane Döring 24. Juli 2008, 17:26

    Bist Du so klein oder ist der Hafi so groß "erstaunt guck". Ist doch ein Hafi oder? Ganz schönes Kaliber.
    LG Christiane
  • Inge-Lore Hebbel 24. Juni 2008, 22:11

    Ist ja extra klein gehalten. :-)
    Da fällt das nicht so auf.
    VG I.-L.
  • bounti 23. Juni 2008, 22:38

    *schmunzel*......ohne kommentar ;o)
    lg gitti