Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 7

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Zwei Bäume

... als Kulisse für den Sonnenuntergang.
Letzte Woche irgendwo in Hollands Feldern aufgenommen.
Jetzt hat mich der Alltag wieder.

Kommentare 7

  • Mary Sch 10. Januar 2006, 21:57

    Du hast die Sonne zwischen den beiden Bäumen,
    die dadurch sehr filigran wirken, sehr gut erwischt.
    Gruß Mary
  • Wiltrud Doerk 10. Januar 2006, 20:53

    Eine wundervolle Stimmung ---,
    lg Wiltrud
  • Dieter Brott 10. Januar 2006, 19:21

    Schöner Bildaufbau!
    Stimmungsvolles Foto!
    LG.v.Dieter
  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 18:45

    Ganz wundervolle Winterimpression aus Holland! Schöner Bildaufbau und tolle, warme Farben, gleichwohl es so warm, wie es den Anschein hat, vermutlich gar nicht gewesen sein dürfte. Wenn ich so Deine Seiten hier überfliege, habe ich die letzten drei Wochen so manches schöne Foto von Dir verpaßt. Schadem, schade. Da habe ich in nächster Zeit ja jede Menge nachzuholen. Sorry, aber ich war zwei Wochen in Polen. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr "reingerutscht" und hattest einen möglichst angenehmen Jahreswechsel!? Dir noch alles Gute & Liebe für 2006! Herzlichst, Markus aus Aachen 8-))
  • Norbert. Arndt 10. Januar 2006, 18:30

    Wunderschöne warme zarte Farben!
    Ein prima Stimmungsbild mit Wirkung!
    Gruß Norbert
  • J.E. Zimosch 10. Januar 2006, 18:02

    Im Gegenlicht und nostalgischer Atmosphäre.
    Gruß
    J.E.
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 17:29

    Mitten rein in den Feuerball, find ich gut.