Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 9

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Zwei Babys...

..... Boxermädchen 4 1/2 Wochen alt und die linke heißt Ciara....
Mit Gruß an Erica!

Kommentare 9

  • Anne-Dore Schwarz 14. Juni 2005, 19:36

    da kann man Erica ja wirklich gratulieren zu so einer Süßen.
    VG Anne
  • Ulla S. 27. Mai 2005, 15:04

    Spitzenfoto, war sicherlich nicht einfach diesen Moment zu erhaschen.
    Schönes WE wünscht Ulla
  • Ute Kaube 23. Mai 2005, 10:57

    Hi Evelyn, wie ich oben schon schrieb: es sind nicht meine. Und es wird auch keiner davon werden. Der linke Hund, der wird zur Erica gehen uhnd für sie haben wir die Fotos gemacht. Damit sie mal sehen kann, wie die sich entwickeln.

    Und weil die so süß sind, mußten wir die nach einigen Wochen noch mal anschauen.
  • ...Evelyn... 23. Mai 2005, 10:51

    Jetzt hast Du auch noch Hundenachwuchs und so nett fotografiert. Du bist den ganzen Tag wohl jetzt wirklich beschäftigt. Lg Evelyn
  • Zdenek Baranek 22. Mai 2005, 19:19

    Alle Babys sind einfach süß.Gefällt mir.Gruß zdenek
  • Fotogen-ial 21. Mai 2005, 23:58

    Süß die Beiden.
    Nur schade das die Beine fehlen :-)
    LG Kelpie
  • erica conzett ec 21. Mai 2005, 19:18

    ich liebe sie schon
    gruss erica
  • Ute Kaube 21. Mai 2005, 19:16

    Nee, Oliver, es sind nicht meine. Wir haben "nur" die Fotos gemacht.
    Und es sind insgesamt 7.
  • Oliver Sterchi 21. Mai 2005, 19:13

    Hallo Ute
    wow sind die süss und sehr gut abgelichtet
    gratuliere zum nachwuchs da ist ja immer was los mit diesen 2 boxermädchen
    gruss oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz