Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Aufgaben . . .

Zwei Aufgaben . . .

493 5

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Zwei Aufgaben . . .

. . . habe ich für euch.

1. Sagt mir was ich da fotografiert habe.

2. Zählt mir möglichst viele Dinge auf die ihr auf dem Bild sehen könnt.

Viel Spaß.

Kommentare 5

  • Birte Oh. 29. Juli 2004, 18:49

    Hallo Michi,

    dieses Rätsel darf man doch gar nicht lösen. Es ist schöner die Fantasie walten zu lassen, wie ein Film ohne Ende.

    Gruß Birte
  • Michael Wittmann 30. Juli 2003, 18:28

    erst mal Danke für die Anmerkungen. Marc hatte in seinem ersten Posting fast recht. Bei der Kugel handelt es sich um eine goldene ca. 50 Jahre alte Glaskugel, mit einem Durchmesser von 25cm wäre für eine Kristbaumkugel zeimlich hefig.

    Zwei Sachen habt ihr noch vergessen. Die Zinnfiguren auf dem Fensterbrett und den Gartenteich rechts unten.

    Ist das erste Mal das ich das Wohnzimmer und den Teich auf ein Bild gebracht hab.

    Mike
  • Michael Inselmann 29. Juli 2003, 20:30

    Du hast noch die Pflanzen im Garten vergessen Marc ;-)
  • Marc Zschaler 29. Juli 2003, 19:35

    2.
    - Michael Wittman
    - Nikon CP4500
    - rote Weihnachtskugel
    - blau Weihnachtskugel
    - rote Stehlampe
    - dreiflügeliges Fenster, ein Flügel gekippt
    - weiße Gardine
    - zwei Orienteppiche
    - dunkle Couch (3er?) mit bunter Tagesdecke
    - dunkle Couch (2er)
    - (Leder?)- Sessel
    - grüner Rasen
    - Sideboard
    - großes Wandbild
    - kleines Wandbild
    - sonstiges Wohnzimmerzeusch ;o)

    Grüße Marc
  • Marc Zschaler 29. Juli 2003, 19:26

    1.
    Du hast eine silberne Weihnachtskugel von unten mit einer Nikon CP4500 geknipst.