Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Zwei auf einen Streich.

Links der Monteirotoko, rechts der Rotschnabeltoko bei uns im Garten.

Kommentare 9

  • Peter Führer 14. März 2013, 20:20

    Tolle Momentaufnahme, ich glaub, die haben sich was zu sagen!
    LG Peter
  • Rainer und Antje 14. März 2013, 17:49

    Interessant, was sich bei Dir so im Garten tummelt. Klasse Gegenüberstellung.
    L.G. Antje
  • Kyra Kostena 14. März 2013, 16:23

    Die beiden Vogelarten sehen sich sehr ähnlich. Mir scheint, einzig die Farbe des Kopfes sei verschieden. Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2013, 15:54

    Hallo Anita.
    Sehr schönes Foto sehr gut erwischt im Doppelpack,
    tolle Farbe und gute Schärfe gefällt mir sehr gut.
    Ich habe den Gelbschnabeltogo in Botswana aufgenommen, man die Vögel nicht überhören.
    Liebe Grüße ins Südl. Afrika.
    Wolfgang
  • Theo Stadtmüller 14. März 2013, 12:57


    Das ist nicht nur genial sondern auch unglaublich was Du uns hier zeigst. Ein Meisterschuss!!!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Reinhard S 14. März 2013, 12:21

    Ein schönes, seltenes Bild! Gefällt mir sehr.
    Dann kommen bei Euch noch vor der Damaratoko und der Gelbschnabeltoko?
    LG, Reinhard
  • andi like 14. März 2013, 10:55

    Wie schön! Ich finde sie so nett beim Futtern.
    Liebe Grüße Andi
  • ev@wi 14. März 2013, 10:55

    zauberhaft schöne geschöpfe ud motive bieten sich dir in deinem lebensraum, liebe anita !!
    sehr eindrucksvoll ist diese aufahme und in bester qualität präsentiert !!
    lg eva
  • Andreas E.S. 14. März 2013, 10:39

    Du bist wirklich zu beneiden. Hier sogar die beiden Tokoarten gleichzeitig auf einem Ast fotografieren zu können. Während bei uns der Schnee wieder 30 cm hoch liegt, habt ihr sicher reichlich Hitze. Schick uns doch bitte etwas davon.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 800