Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angbal


Basic Mitglied, Umland Regensburg

Zwei auf einem Streich

Den sitzenden Wollschweber wollte ich fotografieren, der andere Wollschweber kam im Sturzflug daher, und wollte auch noch auf´s Bild.

Kommentare 8

  • antjes-fotozauber 15. Mai 2014, 12:50

    Die versuch ich auch andauernd zu erwischen, wahnsinnig schön dein Bild!!!

    lg Antje
  • Siegfried Kramer 27. April 2014, 9:02

    starke Szene, Glück gehört halt auch dazu............doch ohne viel Übung und immer wieder probieren geht´s natürlich auch nicht.

    Grüße von Siegfried.
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 13:18

    Hallo Angelika, wieder eine wundervolle Aufnahme aus Deiner kleinen Frühjahrsserie. Sehr schön anzuschauen.
    LG Elke
  • Doris Mitecki 21. April 2014, 23:32

    Neid;))) Super sehen die zwei aus*** Glück gehört eben auch dazu, lg doris
  • Don Fröhlich 21. April 2014, 20:09

    So erlebt man das Glück des Tüchtigen :) Klasse Schnappschuss!
    Gruß Ingolf
  • struz 21. April 2014, 19:54

    exzellent diese Aufnahme, super Schärfe.
    Ich weiß wie schwer es ist die scharf abzulichten.
    Gruß Struz
  • Glücksfliegenpilz 21. April 2014, 19:21

    Die Aufnahme ist bestens gelungen.
    Zwei von der Sorte und beide so toll scharf, wirklich sehr schön.
    Viele Grüße von Barbara
  • NaturDahlhausen 21. April 2014, 19:04

    gleich zwei, da hast du aber Glück gehabt, hab sie erst einmal gesehen im letztem Jahr
    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1