Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

zwei auf der nadel............

so langsam kommen sie , es lohnt sich wieder danach zu suchen ..... :-)
heute gefunden und noch so einige andere.....

denke die größe der beiden kann man anhand der fichtennadel abschätzen :-)

Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
1 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro
Zwischenringe soligor 12mm +20 mm+36 mm
spiegelvorauslösung
Stack aus 10 einzel fotos

Kommentare 7

  • A.Sohr 14. April 2017, 0:20

    Da sind die zwei mit ihrer Arche gestrandet. Der rechte hat dabei etwas den Halt verloren.
    Eine ganz starke Aufnahme. Eigentlich kann man sie nicht übersehen, denn man sieht sie ja nicht. Bestimmt nicht aus normaler Augenhöhe.
    VG Andreas
  • Ruediger Fischer 14. August 2013, 22:01

    Faszinierende Darbietung - das Bild wandert zu meinen Favoriten.
    VG Rüdiger
  • Hartmut Bethke 12. August 2013, 10:49

    Wow! Ein absolutes Hammerbild!
    LG Hartmut
  • Moonshroom 11. August 2013, 21:35

    Sehr stark! :)
    VG --- Bernd
  • Michael Göhrndt 11. August 2013, 7:33

    Ich kann das immer gar nicht glauben...!
  • cassilda 10. August 2013, 20:26

    unglaublich wie winzige diese Pilz sind...sehr schön zeigst du es.lg
  • Peter Kohl 10. August 2013, 19:04

    Klasse Micha, du hast ja auch wirklich glück mit deinen Funden. Bei mir ist noch absolute tote Hose und meine Schleimireviere werden z.Z. abgeholzt, da kann man die Lust verlieren.
    lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten