Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Zwei Antonovs...

...die sich am lej gegenüberstehen. Extra für die Presse wurden die beiden Antonovs in diese Position gebracht und standen sich eine ganze Weile gegenüber bis alle Aufnahmen im Kasten waren.
Sicherlich nicht so Detailnah, aber als Ganzes ist die Konstellation der Flugzeuge recht ungewöhnlich und ergibt ein ganz gutes Hauptmotiv.
Vielen Dank an S T R O B P I X X für die schöne Fototour. War ein tolles Erlebnis mit vielen schönen Motiven und vor allem viel Sonne.

Kommentare 9

  • tangoromeo-one 10. Februar 2009, 0:46

    Was für ein geiles Bild:-)
    Gruss
  • Herbert K 28. November 2008, 11:27

    Toll, also das sieht man nicht alle Tage, Kompliment
    lg Herbert
  • Markus Adank 18. Mai 2008, 11:32

    Das sieht ja echt irre aus!
    Schade das LEJ so weit weg ist...!
    Gruß Markus
  • Andreas Fietz 15. Mai 2008, 23:36

    Eine super tolle Szene, die du da festgehalten hast!
    Und dann auch noch zwei so schöne An124er- herrlich!
    Gruß Andy
  • Marcel Vits 10. Mai 2008, 12:20

    Eine echt starke Aufnahme.
    Sieht super aus, wie die sich so gegenüber stehen.
    Einfach genial.
    LG Marcel
  • S T R O B P I X X 10. Mai 2008, 9:38

    Hallo Steffi,
    du zeigst die beiden Antons hier in einem schönen Panoformat und unterstreichst damit eindrucksvoll das einmalige Ereignis.
    Man sieht dieses Motiv schon nicht so oft und dann noch das sich Ukrainer und Russen gegenüber stehen.
    Die Farben und Schärfe ist dir auch hier wieder gut gelungen, dennoch würde ich etwas mehr Kontrast geben und vielleicht etwas schwarz in das Weiß mischen um das die hellen Rümpfe nicht so hervorstechen.

    Es war natürlich auch für mch ein sehr schöner Tag mit ganz viel Sonne und super erlebnissen.

    @ Thomas
    Ja, da wirste wohl mal den LEJ besuchen müssen und meistens Sonntag zwischen 11:00 & 16:00 Local Time kommt auch einer. :-)

    LG aus LE
    Dirk
  • °Thomas Jansen° 9. Mai 2008, 22:18

    Du meiner Güte. Ich will nur mal eine kriegen.
    Beeindruckende Aufnahme von den beiden Riesen.
    LG Thomas
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 9. Mai 2008, 15:07

    Das ist ja mal krass!
    Sowas sieht man nicht alle Tage!
    Gut festgehalten!

    Lg Cat
  • checked 9. Mai 2008, 10:01

    Ist das die neue Umsteigemöglichkeit für Anschlussflüge
    unter Umgehung des Terminals?
    Das kannte ich bisher nur von dunklen Limousinen,
    die mit dem Kofferraum zueinander standen und
    "Ware umlagerten", unter Ausschluss der Öffentlichkeit,
    versteht sich ;o)))
    In jedem Falle ein sehenswertes Motiv.
    LG checked