Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 1

EK-MUC


Basic Mitglied, München

Zwei Angsthasen

Vikunja-Hengst "La Paz" ist schon 1 Jahr alt, aber noch neu im Tierpark Hellabrunn. Das Pampashasenbaby ist ein paar Tage alt und war neugierig, welches grosses Tier da vor ihm steht. Wer von den Beiden mehr Angst hatte, lässt sich nicht feststellen, La Paz jedenfalls hat das kleine Baby mit heftigen Schlägen mit seinen Vorderbeinen so eingeschüchtet, dass es dann schliesslich die Flucht ergriffen hat.....

Kommentare 1

  • Tondu 2. Oktober 2012, 14:50

    Na...solang La Paz keinen Herzinfarkt gekriegt hat und das Pampashäschen ganz geblieben ist...kann man das ganze als "tolles Motiv" abheften und bewundern ;-)))
    Deine Bilder der beiden Bisonbabys machen sich übrigens sehr gut auf der Tierparkseite ;-)))
    lg Annette

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400