3.935 17

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

zwei am Strand

....................................................................................................
Das RAW
http://www.fotocommunity.de/photos/dasraw
....................................................................................................
ein Projekt von Mitgliedern der Fotocommmunity das sich
mit der Rawentwicklung der Aufnahmen der jeweils anderen
Mitglieder beschäftigt.
.....................................................................................................
Heute ein Bild von Anette Z. mit meiner Bearbeitung:

......................................................................................................
Ich habe versucht, mal was ganz anderes daraus zu machen...

Kommentare 17

  • Nelia J. 8. Mai 2017, 21:00

    Wow ... du hast aus dem Bild eine Traumsequenz gemacht, toll!
    Gefällt mir von all den Entwicklungen am Besten.
    LG Nelia
  • Klaus-Peter Beck 7. Mai 2017, 21:17

    Großes KOMPLIMENT... tolle Bearbeitung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • hermann11430 7. Mai 2017, 18:41

    mein aller erster Versuch war auch eine Nebelsituation - habe mich aber dann umentschieden und bin froh, denn deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut - lg hermann
  • Günther Weber 7. Mai 2017, 17:19

    Ja, ein paar Nik Filter sind da auch drin, weiß aber nicht mehr, welche
  • Günther Weber 7. Mai 2017, 17:18

    Da ist kein anderer Hintergrund. Die Original Wolken hängen nur etwas tiefer.
  • Rollhil 7. Mai 2017, 17:18

    Klasse mit Schärfe und Unschärfe gespielt mir gefällt das Foto.
    VG Rolf
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2017, 16:01

    sehr verspielt fotografiert ... zu Analogzeiten erzeugten wir diese Effekte mit Vaseline auf dem Filter :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus May Bilderwelten 7. Mai 2017, 15:52

    Ganz was anders draus gemacht.
    und das mal richtig stark.
    "Luft nach oben??????"
    sehe ich hier nicht und der Beweis muss angetreten werden.
    aber nicht von dir!
    LG
    Payne
  • heike_k 7. Mai 2017, 13:46

    Das gefällt mir von allen Bearbeitungen am besten!
    LG Heike
  • KarinDat. 7. Mai 2017, 12:27

    Die Idee die zweite Person zu vergrößern und die Stimmung durch einen anderen Hintergrund zu verändern finde ich echt gut.
    Bei der Umsetzung ist noch ein bischen Luft nach oben, war aber bei dem Original auch schwierig.
  • Marguerite L. 7. Mai 2017, 11:38

    top
  • wintgen michael 7. Mai 2017, 11:32

    Sehr speziell, sehr gut. LG Michael
  • Nicola Gehrt 7. Mai 2017, 11:27

    das ganz andere ist es wirklich geworden
    lg Nicola
  • dreamcat 7. Mai 2017, 10:56

    Klasse Aufnahme in super BEA!
    LG Gisela
  • Anette Z. 7. Mai 2017, 10:17

    :-))

    Da habe ich erst mal total schmunzeln müssen! Aber es ist ein gutes Motiv. Keine Frage. Die Zwei alleine in endloser Wüste mit ein bisschen Wasser. Wirkt für mich eher wie Oase als wie Strand.

    Die zarten Pastellfarben des Sandes gefallen mir. Das Kind ist dazu ein totaler Kontrast mit den knalligen Farben.

    Die Unschärfe lässt das ganze Bild mystisch aussehen. Ich vermute mal, das wäre auch anders total schwer gewesen, weil du ja ziemlich viel dran basteln musstest. Von daher lasse ich das einfach so stehen.

    Der ganze Look sieht mir nach dem „Glamour Glow“ von Nik Color Efex aus. Stimmts?

    Mir gefällt die ganze Geschichte jedenfalls. Auch wenn man dem Ex-Fußballer an der Unschärfe ansieht, dass er vergrößert wurde.
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Views 3.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-105mm f/4 DG OS HSM | A
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten